Mitspieler gesucht für Tischrunde in Ulm, The Walking Dead

Hallo Freunde der Pracht,

wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern für eine am Tisch stattfindende Runde. Ich bin der GM.

Wir sind neben mir als GM noch mindestens zwei Spieler. Wir spielen alle 14 Tage am Mittwochabend bei einem der Spieler daheim.

Der Fokus liegt hier stark auf das Rollenspiel untereinander und ein gemeinsamer narrativer Fortschritt.

Das Regelwerk basiert auf dem Year Zero Engine-Regelwerk von Freeleague Publishing, genau genomen mit dem Regelwerk zum The Walking Dead Universe und kann dann gerne auch zur Verfügung gestellt werden - Das ist ein wirklich leichtes Regelwerk und vor allem gut für storylastige Abenteuer.

Vorab: Man muss WEDER die Serie kennen noch die Comics - man kann mit und ohne jedes Vorwissen dazu stoßen! Das Setting ist das Jahr 2010, gestartet hat die Gruppe in Ulm-City.

ACHTUNG: Da es sich hier um das Walking Dead Universum handelt, ist Gewalt und die menschliche Natur Teil der Erzählung! Das ist wichtig zu beachten und daher werden nur volljährige Mitspieler gesucht!

Anfänger sind gerne willkommen!

Klingt das interessant? Schreibt mich gerne mal an, dann können wir uns hier auch in Discord unterhalten :slight_smile:

Bis dahin beste Grüße,
Beron

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.