Mitspieler gesucht im Raum Aschaffenburg/ Unterfranken (offline)

Servus, ich bin der Lukas (29j) und Spielleiter in meiner DnD-Kampange. Zusammen mit meiner Freundin (24j) und einigen meiner Freunden (27-33) spielen wir regelmäßig dnd und getreu dem Motto je mehr desto besser können Genre Neulinge oder auch Veteranen mit uns spielen :slight_smile:

Derzeit treffen wir uns regelmäßig und spielen meist zu 3-4. also jeder der interessiert ist ist gerne willkommen :hugs:

Bei Fragen einfach melden :person_raising_hand:

Hi ich bin Robin 30j,

ich komme aus dem Odenwald direkt an der Hessisch- Bayrischen Grenze.

Ich bin kompletter Neuling und meine DnD Erfahrung begrenzt sich auf Baldurs Gate 3 wenn das für euch fein ist würde ich mir eure Runde gerne mal anschauen.

MfG Robin

Servus Robin,

Klar geht fit Neulinge sind gern gesehen. Im Grunde lege ich als DM den Hauptfokus auf die Story und Roleplay wenn dass für dich fein ist und Interesse hast kannst mir gerne mal privat auf Insta schreiben. Dort bin ich aktiver und können mal bisi schreiben. (auf: Lukasfruta)

:slight_smile:

Hallo :blush:

Ich bin 32 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren DnD. Ich wohne nähe aschaffenburg und würde mich über eine Gruppe am Tisch sehr freuen!

LG Marissa

1 „Gefällt mir“

Servus, falls noch Interesse besteht kannst mir gerne mal auf Instagram schreiben :writing_hand: lukafruta

Im allgemeinen treffen wir uns so ca alle 2 Wochen :slight_smile:

Sorry für die späte Antwort :see_no_evil_monkey: