Ich bin gerade nach Schwerin gezogen, kenne noch niemanden und würde gerne wieder Pen and Paper spielen. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als DM und würde mich auch wieder als solcher zur Verfügung stellen.
Systeme, die ich mag und kenne: DnD 5e, Callcenter of Cthulhu,Numenara und ein paar Fun Systeme wie Power Plüsch& Plunder oder Animal Adventures. Ich bin für alles offen und denk mir gern was passendes aus. In aller Regel ist der Humor in meinen Runden recht schwarz und schräg…das solltet ihr mögen.
Ansonsten…Anfänger und Veteranen willkommen,vorzugsweise nette lustige Leute jeden Alters. Gerne Tischrunde,notfalls auch online. No minmaxing…
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Ich bin allerdings Pen-&-Paper-Neuling. Grundverständnis ist vorhanden, Content im Web schau ich mir auch immer wieder an, aber am Ende dennoch ein Neuling.
Deine Nachricht klingt genau nach dem, was ich mir vorgestellt habe.
Mir wären Treffen am Tisch deutlich lieber als online, aber da bin ich flexibel. Aber real ist halt irgendwie immer spaßiger.
Schwarzer und schräger Humor ist für mich auch kein Problem, im Gegenteil.
Falls sich eine Runde ergibt und noch ein Platz frei ist, wäre ich sehr gerne dabei!
Na dann schauen wir doch mal wer sich noch so findet…wie gesagt Neuling ist gar kein Thema, ich finde auch im PnP gibt es eh kein richtig oder falsch…muss einfach allen Spaß machen, dann ist es auch gut
Moin, meine frau und ich (beide 26) suchen auch noch eine gruppe und wollten fragen ob du evtl. noch suchst. Zu uns wir haben schon ein wenig erfahrung mit dsa 5 und pathfinder2e sind jetzt aber nicht die absoluten profis. wir kommen aus der nähe von büchen also ca. ne stunde von schwerin, sind aber mobil.