Mitspieler:in für textbasiertes Rollenspiel gesucht :)

Hi,

mein Name ist Sam (er/ihm), ich bin 28 Jahre alt und habe bereits viele Jahre mit einer guten Freundin textbasierte Rollenspiele geschrieben.

Ich suche nach einer Person, die Lust hat regelmäßig zu schreiben. Wir könnten hierfür einmal pro Woche oder alle zwei Wochen einen festen Tag ausmachen, oder uns bei jedem Termin neu verabreden. Vom Umfang her würde ich gerne so 2-4 Mal pro Monat für ein paar Stunden spielen.

Bezüglich Story und Worldbuilding habe ich noch keine festen Vorstellungen. Ich bin großer Fan von High Fantasy und würde gerne etwas in einer quasi-mittelalterlichen Welt spielen. Auch das Spielsystem können wir gemeinsam festlegen. Themen, die nicht im RPG vorkommen sollen, können wir vorab besprechen.

Ich freue mich über Rückmeldungen unter diesem Post :smiley:

Grüßlis

Sam

Guten Abend.

Würdest du auch einen Neuling annehmen oder eher nicht? Großes Interesse und lernwillig deswegen besitze ich

Aber wenn du eher nach erfahreneren Leuten suchst ist das okay :slight_smile:

Das wäre für mich kein Problem :slight_smile: Über welche Plattform/ Messenger würdest du dich gerne connecten?

Hey. Ich bin da eher offen/ welche stehen zur Verfügung?

Was hälst du von Discord?

Ja das hab ich. Klingt gut

Klingt interessant!

Ein textbasiertes Rollenspiel ließe sich auch als Forenabenteuer/Forenrollenspiel gestalten.

Ein Forum, das für euch interessant sein könnte, wäre www.aves-reich.de

Schaut doch einfach mal vorbei :+1: