Mitspieler*in im Raum Bochum / Recklinghausen gesucht (kurzfristig)

Hi zusammen,

Wir stellen gerade eine neue Gruppe zusammen und werden sehr kurzfristig einen OneShot spielen um den DM kennenzulernen.

Gespielt wird Offline in Bochum, Sonntag ab 15Uhr.

Nach dem OneShot ist eine längere Kampagne geplant. Anfänger ausdrücklich Willkommen, da die Gruppe ebenfalls aus Anfängern besteht.

Bei Interesse gerne direkt hier oder per Discord (@schoettey) melden.

Beste Grüße

Moin,

hätte Interesse, als Spieler dazu zu stoßen. Habe etwas erfahrung mit Pen&Paper und zuletzt eine DnD 5E und eine Cthulhu Runde als DM geleitet. Leider kenne ich keine anderen DMs und konnte bisher nicht selbst spielen. Die Grundregeln sind geläufig, aber ich bin kein alles wissender Rules Lawyer :smiley:

Dadurch, dass ich viel auf LARPs unterwegs war, liegt mir das Rollenspiel ganz gut. Ich bin m35 und komme aus Bochum. Falls noch Spieler gesucht werden, melde Dich gerne.

Ich habe die Grundregeln in der 2014er und 2024er Version und noch ein paar andere Werke, wie z.B. Xanathars Ratgeber und Tashas Kessel mit allem etc.

LG

Moin Wult0n,

Danke für deine Nachricht.

Wir sind derzeit schon 4-5 Spieler. Ich würde mich aber gerne bei dir melden, wenn ein Platz frei wird.

Würdest du evtl. auch meistern?

LG

Moin Scotty,

klar, kein Thema. Melde Dich einfach falls was frei wird :slight_smile:

Wenn mehrere erfahrene bzw. mir unbekannte Spieler dabei sind würde ich nicht ganz so gerne meistern, dafür bin ich denke ich noch zu unerfahren. Will da niemandem den Vibe versauen, weil hier und da die Regeln noch nicht richtig sitzen. In meinem eigenen Freundeskreis ist das was anderes. Da hat eh keiner einen Plan und es merkt niemand wenn ich patze xD

LG

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.