Mitspieler*innen für DnD in Herne (Rurhgebiet, Bochum, Dortmund, Essen...) gesucht. DM vorhanden. Neulinge willkommen

Hallo!

Ein entspannter DnD-Abend mit gemeinschaftlichem Essen, klingt gut? Dann passen wir bestimmt zusammen :slight_smile:

Wir (zu dritt, alle um die dreißig) suchen 2-3 neue Spieler/-innen für unsere geschrumpfte DnD-Gruppe. Ein Spielleiter ist bereits vorhanden. Wir sind eher Rollenspieler als Regelfanatiker und besonders Neulinge sind herzlich willkommen!

Der Spielort ist Herne (Wanne-Eickel) und Tierfreundlichkeit ist ein Muss, da hier drei zutrauliche Katzen wohnen.

Wir würden gerne alle 2 Wochen freitagabends spielen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Nadine

Hallöchen,

Mein Name ist Lea und ich bin 26. Ich spiele liebend gern DnD, als Spielerin und als DM. Größtenteils spiele ich online, aber leite eine Tischrunde. Mein Wunsch ist es auch als Spielerin eine Tischrunde zu finden!

Ich spiele größtenteils auf English, daher habe ich einige Begriffe nur auf Englisch im Kopf. Ich hoffe das würde nicht stören!

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen! Würde liebend gerne mein Hobby regelmäßig mit anderen genießen!

Viele Grüße

Hallo,
Ich hätte Interesse :sweat_smile:
Ich wohne in Düsseldorf und hätte keine Probleme freitags dort nach Herne zu fahren. Ich bin 22 Jahre alt und hab noch nie DnD gespielt, aber ich wollte es schon immer mal machen :slight_smile:

Hallo Nadine,

ich bin Felix, 26 Jahre alt und noch ein DnD-Neuling.
Eure entspannte, rollenspiellastige Runde klingt gut und ich würde mich freuen, bei euch mitzuspielen.
Freitags alle zwei Wochen passt bei mir auch.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

VG Felix