Seid gegrüßt alle Spielwilligen!
Zahira (siehe DnD, DSA Spielrunde in Ansbach und Umgebung gesucht! - #6 von Zahira ) und ich suchen für eine entspannte Runde mit einem tollen DSA5-Abenteuer aus einer Märchenanthologie 2-4 Spieler:innen. Das Abenteuer dauert 2-3 Sitzungen und hat eine gute Immersionstiefe. Ich habe es mehrfach geleitet und mehrere Spieler:innen damit glücklich gemacht.
Charaktere würde ich vorab mit euch besprechen und stellen, so dass von Anfänger- bis Profi-Spieler alle auf dem gleichen Level sind.
Gespielt wird in Ansbach-Weinberg.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir und benötigt den Snowden-Messenger Signal, denn dort stelle ich die Bilder und Handouts des Abenteuers rein. Der läuft auf Android und iOs: Signal >> Signal herunterladen
Anmelden bitte über Signal an thoddo1.02 oder hier im Forum (kann etwas dauern, weil ich nicht ständig rein schaue).
Zahira ist Wiedereinsteigerin nach langer Zeit und ich bin “Profi” (spiele mehrmals pro Woche DSA).
Eingeladen sind alle PnP-Neulinge, DSA-Entdecker, Wiedereinsteiger, Anfänger, Vollprofis, aber keine Miesepeter, Narzissten oder Leute ohne Interesse am Plot.
Jede(r) bekommt einen zugeschnittenen Charakter, so dass von Anfänger- bis Profi-Spieler alle auf dem gleichen Level sind.
Die Termine sprechen wir ab. Es geht um Samstag oder Sonntag. Da August wegen Urlaubs wahrscheinlich zu knapp wird planen wir für Oktober (oder doch früher
)
Lass gerne von dir hören. Beste Grüße aus dem Reichsforst (ein großes Waldgebiet mit allen möglichen Bewohnern)