Mitspieler:innen gesucht – Pathfinder 2e (Offline-Runde im Umkreis von Buldern)

Wir suchen 3 Mitspieler:innen für eine neue Offline-Rollenspielrunde mit Pathfinder 2e.
Wir selbst sind gerade erst von D&D 5.5 zu Pathfinder 2e gewechselt. Leider sind nicht alle Spieler:innen aus der alten Runde mit rübergekommen, daher stellen wir die Gruppe nun neu auf.

Gesucht werden Spieler:innen aus dem Umkreis von Buldern, da wir offline am Tisch spielen möchten.

Gespielt wird jeden 2. Mittwoch
ca. 19:00 – 23:00 Uhr

Perfekt für Einsteiger:innen!
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – weder Pathfinder-Regeln noch Rollenspiel-Erfahrung.
Auch wir lernen das System gerade erst kennen, niemand ist hier Regelprofi.

Was dich erwartet:

• Gemeinsamer Einstieg in Pathfinder 2e

• Fokus auf Rollenspiel, Story und Teamplay

• Entspannte, anfängerfreundliche Atmosphäre

• Klassische Fantasy-Abenteuer offline am Tisch

Was du mitbringen solltest:

• Lust auf Rollenspiel und Geschichten

• Zuverlässigkeit und Teamgeist

• Neugier statt Regelwissen

Wenn du schon immer mal Pen & Paper ausprobieren wolltest oder Lust auf einen Neustart in einer frischen Gruppe hast und aus dem Raum Buldern kommst, dann melde dich gern.

Einfach anschreiben – wir freuen uns!

(Neulinge ausdrücklich willkommen)

Hey Hey👋

mein Name ist Linus und ich suche schon länger nach einer neuen Offline Gruppe. Ich bin derzeit in einer DSA Online Gruppe und hab auch schon mit DnD 5e und Pathfinder 2e meine Erfahrungen sammeln können (Für Pathfinder habe ich mal ein One-Shot geleitet).

Wohne in Billerbeck, also wäre das auch defintiv in der Nähe :smiley:

Sanfte Grüße

Hi Linus,

Billerbeck passt für uns auf jeden Fall, das ist ja quasi um die Ecke.
Auch wenn wir die Runde bewusst Einsteiger freundlich halten, ist es super, jemanden dabei zu haben, der das System schon ein bisschen kennt.

Wenn das für dich grundsätzlich passt, meld dich doch gern per PM, dann können wir uns in Ruhe austauschen (Erwartungen, Spielstil, Orga etc.).
Wir freuen uns von dir zu hören!