Mitspieler:innen-Suche Raum München/Ebersberg/Erding

Hallo zusammen,

ich (31) und mein Freund (28) suchen nette Menschen die Lust auf eine (oder mehr) offline DND-Kampagnen haben.

Mein Freund Flo ist begeisterter Anfänger Dungeon-Master, er hat bereits eine Kampagne selbst erstellt.

Wir würden gerne eine Gruppe auf die Beine stellen mit Menschen, die Bock haben sich regelmäßig zu treffen und Freude daran haben neue Kontakte zu knüpfen. Ob Anfänger oder Veteran der gerne hier und da unterstützt oder alles dazwischen ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch,
Laura & Flo

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich (29) bin seit längerem an DND interessiert und würde mich freuen regelmäßig in einer netten Runde zu spielen. Erfahrungen habe ich quasi keine, bin aber mit dem Regelwerk im groben vertraut.
Schreibt mir gerne wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. Ich freue mich wenn es klappt.
Gruß
Yanik

1 „Gefällt mir“

Hallo Yanik,

cool, dass du dich gemeldet hast. Kommst du denn aus dem Raum München? Wir wohnen im Raum Ebersberg, würde das für dich vom Fahrtweg her klappen?

Wir würden gerne alle 2-3 Wochen ein festes Treffen an einem Samstag oder Sonntag planen, wäre das für dich möglich und nach deinen Vorstellungen?

Da ich mich erst gestern auf dieser Plattform angemeldet habe, weiß ich noch nicht, wie ich dir direkt schreiben kann…? Ich würde für weitere Planung gerne Nummern austauschen. :thinking:

LG Laura

Hallo!

Ich bin neu in München (Obersendling) und noch relativ neu was DnD angeht.
Mir würde ein langer Anreiseweg nichts ausmachen, solange eine nette/offene Runde garantiert wird.

Liebe Grüße
Elle

1 „Gefällt mir“

Hallo Elle,

freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast! Das alles hört sich doch klasse an!

Wenn sich jetzt noch eine:r meldet, würde ich gerne das erste Kennenlernen mit einem OneShot planen. :smiling_face: Danach kannst du gern entscheiden, ob wir Potential haben, dir auch zukünftig tolle Session bereiten zu können. :joy::+1:

Lg Laura

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura,

Die „tolle“ Session war (mal wieder) mein Autocorrect :woman_facepalming:t3:

Ich freue mich prinzipiell über jegliche Session und hoffe, dass noch jemand sich meldet!

Ganz liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

So, ich habe mir jetzt mal bei anderen angeschaut, wie das “zusammenfinden” so läuft. Mein Discord Name ist Eridia_Green, meldet euch gerne bei mir, dann besprechen wir im Laufe der nächsten Woche die Details.

LG Laura

Hallo zusammen, die Gruppe ist voll. Vielen dank für eure Zeit. Lg Laura

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.