wir sind grade dabei eine Pen und Paper Runde im Kreis Mittelhessen - MKK / Hanau / Rödermark / aufzubauen und suchen noch Gleichgesinnte.
Hättest du an einer regelmäßigen Tablerunde (Offline) mit wechselnden Locations? Gerne können wir uns auch über den ein oder anderen Oneshot kennenlernen.
Zudem haben wir auch eine WhatsApp Gruppe mit Spielern aus dem MKK erstellt um sich auszutauschen oder zusammenzufinden.
Gude, Ich währe auf jedenfall interessiert da die meisten posts hier immer zu weit weg für mich sind.
Ich spiele und leite(hauptsächlich leite habe aber gerade nicht genug Zeit mehr zu leiten) inzwischen seit fast 10 Jahren. Inzwischen ist Pathfinder 2e mein Hauptsystem aber ich habe auch viel Erfahrung mit DnD5e und etwas Erfahrung mit weiteren Spielen wie: Daggerheart, DSA 5e, Lancer.
Eine Location könnte ich momentan leider nicht stellen. Würde mich aber freuen mitzumachen, ich habe auch reichlich Würfel/GM Schirme und andere Materialien zum teilen.
ich (Mark, 32) hätte ebenfalls Interesse, mich einer Runde anzuschließen. Ich komme aus Darmstadt - je nachdem, wo und wann gespielt wird, wären z. B. Rödermark oder Hanau für mich mit dem Auto gut machbar.
Ich habe ca 10 Jahre PnP-Erfahrung, meistens als Spielleiter, bin aber auch sehr gerne Spieler. Aktuell spiele ich in einer D&D-Runde, die sich leider nur sehr unregelmäßig alle paar Monate trifft. Daher hätte ich Lust auf eine etwas regelmäßigere Runde.
An Regelwerken kenne ich vor allem Cthulhu (damit habe ich damals angefangen und es ist bis heute eines meiner Favoriten), DSA 3 und 5 als Meister sowie D&D 5e bzw. 2024. Dazu ein bisschen Star Wars RPG und diverse One-Page-Systeme wie Honey Heist. Grundsätzlich bin ich aber für fast alles offen - Vampire The Masquerade oder Daggerheart würden mich zum Beispiel auch sehr interessieren.
Einziger Haken: Ich könnte leider erst ab Oktober einsteigen, da ich fast den gesamten September im Urlaub bin.
Falls das für euch grundsätzlich passen könnte, meldet euch gerne!
Hallo @Siremikesh
Bei mir leider bisher nicht. Suche aber aktuell eine Gruppe im Raum Darmstadt und Umgebung.
Bin jetzt leider erstmal 1 Monat weg, wollte Anfang Oktober aber etwas aktiver nach einer neuen Gruppe suchen. Falls du Interesse hast gerne bei mir melden, dann wären wir schonmal 2 Leute
dann dir erstmal einen schönen Urlaub!
Ich hätte Interesse dran, allerdings bin ich hauptsächlich an DSA4(.1) oder Pathfinder 2e interessiert. Ist das auch für dich interessant?