Mitspielersuche für WHFRP 4. Edition C7 - FoundryVTT online

Hallo,

da aus zeitlichen und organisatorischen Gründen (die Leute kommen teilweise von weiter her) die Live Runden immer schwieriger zusammenkommen, haben wir (1 GM + 2 Spieler) beschlossen mal online unser Glück zu versuchen.

Aktuell wird gespielt: Warhammer Fantasy 4. Edition von C7 - Wir spelen in die Harte Tage / Raue Nächte Anthalogie rein - danach wäre, sofern es Anklang findet, die Enemy Within Kampagne auf der Tagesliste ;).

Plattform: FoundryVTT (wird von mir gestellt - Selfhosting) / Audio/Video per Discord.

Da Warhammer regeltechnisch sehr anspruchsvoll ist (wobei Foundry hier sehr viel abnimmt) sind erste Erfahrungen im Pen & Paper RPG wünschenswert und die Bereitschaft sich ins System reinzufuchsen eine Grundvoraussetzung.

Freue mich auf euer Interesse - könnt euch gerne direkt bei mir per Discord melden: stormshadow5880.

lg Gabor

Schönen Guten Hallo,

an welchem Tag bzw, um welche Uhrzeit würdet Ihr denn in der Regel spielen?

Servus,
angedacht ist ein fester Tag alle 1-2 Wochen je nach Verfügbarkeit der Mitspielenden und das ganze dann als Abendveranstaltung zeitlich zwischen 19 - 23 Uhr gelegen. Das genau wie muss dann noch genau geregelt werden - ist für uns der erste Einstieg ins Online ;).

Vielen Dank! Unsere Spielergruppe konnte sich dank zahlreicher Rückmeldungen schnell füllen, sodass die erste Runde demnächst starten kann! Wünsche euch allen einen schönen Dank und danke für das rege Interesse!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.