Mittspieler*innen für Online-Runde gesucht

Grüße an die Community
Wir suche 1-2 Mittspieler*innen für unsere Shadowdark RPG-Online Runde. :slight_smile:

Am besten passt du zu uns, wenn du :slight_smile:

• Anfänger in PnP bist
  • Mindestens 18 Jahre alt
  • 1 x wöchentlich am Montag Abend Zeit hast
  • Verlässlich, offen, höflich und verständnisvoll bist
  • Ein gut funktionierendes Micro & Cam hast
  • Nicht schon in mehreren Spielrunden involviert bist
  • Dein Privatleben sich mit Online-Rollenspiel verträgt
  • Du nicht sprunghaft / unentschlossen bist
  • Einer längerfristig geplanten Spielrunde beitreten willst

Regelwerk und sonstiges Spielmaterial werden frei zur Verfügung gestellt. Keine Kosten!
Gespielt wird auf Discord und Roll20

Es erwartet dich eine Semi-Open World an deren Gestaltung du aktiv teilnehmen kannst.
Im Focus steht hier das Rolle-spielen und Charakterentwicklung gemeinsam mit den anderen Spieler*innen. Spannende Story mit Stadt-Land-Dungeon-Spiel. Spielleiter-unterstütztes Spielen.

Wenn dich dieses Add anspricht, melde dich hier oder hinterlasse dein Discord# .

LG, Timor

Suche ist noch aktuell ! :slight_smile: 1 Platz ist noch frei

Schönen guten Tag!

So eine Vorgabe irritiert mich.
Es geht doch nur um Montag Abend. Oder?

Hallo, Ich wäre interessiert, mit Shadowowdark habe ich zwar keine Erfahrungen aber ich war bisher schon in 2 campaigns also spieler DND 5e und einer in Pathfinder 2 (2 shot) dabei ^^ suche auch eine langfristige runde und mantag Abend passt bei mir

Ne, Vielspieler passen bei uns einfach nicht rein, da das Risiko des Abspringens mit jeder weiteren Runde steigt. :wink:

@Valien1 Ich bespreche das mit meiner Runde, ok? Wir am Montag unsere Runde 0 gemacht und sind schon 4 Spieler*innen (2xw 2xm) Jedoch ist einer der “Jungs” den Anderen schon etwas negativ aufgefallen. Daher könnte es gut möglich sein, das sein Platz schnell frei wird.

Wenn du einen Discord Acc. hast adde ich dich gerne. LG Timor

Ich befürchte, unsere Meinungen bezüglich Verantwortungsbewusstsein und Menschenkenntnis gehen auseinander.

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Lass es gut sein, ok ? :wink: Deine Kommentare in meinen Posting sind überflüssig. Schönen Tag noch. :wink:

Ich glaube, ich verletze niemanden und möchte darauf hinweisen, dass eine Empfehlung besser ankommt als ein Verbot.

Schönen Tag!

Man, was oder wer gibt dir das Recht (sicher nicht ein Mod ) dir das recht in fremden Posts jemanden zu dissen :wink: ?!?!

Beitrag kann geschlossen werden. Meinen Dank an die Mods :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.