Moin zusammen,
ich suche als (noch) Anfängerin eine Gruppe für Pen and Paper im Kreis Dithmarschen.
Mir sind hier im Forum bereits passende Beiträge angezeigt worden, nur wurden sie leider bereits geschlossen.
Zu mir:
Ich bin 32 und ziehe frisch in den Kreis Dithmarschen. Ich war bereits Teil einer Gruppe, bei der ich die allerersten Erfahrungen sammeln durfte und mir klar wurde, dass ich großen Spaß an dem Hobby habe. Nun suche ich eine Gruppe die noch ein Mitglied sucht und Muse hat mir die Chance zu geben mein Verständnis weiter auszubauen.
Natürlich suche ich im passenden Kreis um das Hobby möglichst in der Nähe auszuüben, bin jedoch mobil und kann mir daher vorstellen regelmäßig zu einem Treffen im Umkreis zu kommen. In Einzelfall hängt dies dann von der Strecke und Häufigkeit ab. Ich kann aktuell sowohl an regelmäßigen Terminen teilnehmen, als auch nach Absprache flexible Termine wahrnehmen. Ich kann mir ebenso vorstellen, regelmäßig/abwechselnd eine Gruppe bei mir Zuhause zu empfangen.
Bei Rückfragen gern melden (wenn ihr im Gegensatz zu mir wisst wie das hier geht).
Ich freue mich auf eure Antworten. ![]()