[Münster] Suche Gruppe

Ich würde mich richtig gerne noch anschließen, falls das noch geht! :slight_smile: Habe in letzter Zeit leider nicht so oft hier reingeschaut

Hallo, ich bin erst seit ein paar Wochen hier im Forum und hab den Chat jetzt gerade erst gefunden. Gäbe es vielleicht noch Platz? Suche schon recht lange nach einer neuen Rollenspiel Gruppe. Würde mich sehr freuen! Hab auch schon einige Erfahrung (DSA / Pathfinder / DnD)

Ich (m36) spiele seit ca einem halben Jahr DSA und hätte auch noch Bock auf eine zweite Gruppe. Ich würde gern D&D, Vampire: Die Maskerade oder auch ein anderes System ausprobieren. Komme aus Münster.

Hey, unsere Gruppe ist leider schon voll. Wenn sich was ändert melde ich mich bei euch.

@Nexisal @na.tascha @Linoice Mit mir wären wir ja theoretisch genug Leute. Hätte jemand von euch eine Location zum Spielen und/oder wäre bereit zu meistern?

Also eine Location könnte ich durchaus anbieten :slight_smile: aber ich bin nicht so gut darin das spiel dann im endeffekt zuleiten :slight_smile: aber ansich hast du recht ist eine realistische Option :slight_smile:

Moin, mein Name ist Stefan und bin aus Ibbenbüren. ich könnte anbieten etwas zu leiten. Ich bin 33 Jahre alt und leite schon seit Jahren. Das, was ich an meisten leite ist Curse of Strahd für DnD, aber habe schon manch anderes geleitet wie Beards und Tears und Morriton Manor von RBTV, Savage Worlds habe ich oft als Universalsystem für viele Ideen geleitet und ich habe auch schon zwei Kampagnen in Star Wars mit Star Wars von FFG geleitet.

Ist dein Spielort vielleicht nah am Bahnhof oder kann mich jemand mitnehmen? ich bin Öffi abhängig

Mit dem Bus wären es vom Bahnhof etwa 15-20 minuten :slight_smile: also nicht Besonders abgelegen aber auch nicht nahe am Bahnhof.

Huhu, mal einfach dreist gefragt, hättet ihr noch einen Platz frei? Komme zwar nicht aus Münster aber wäre auch keine Weltreise für mich ^^