ich bin Markus (M33) leider hat sich meine momentane Gruppe aufgelöst. Daher suche ich momentan nach einer D&D Gruppen in Münster und Umgebung. Interessiere mich auch an anderen Systemen, da wäre ich aber Neuling.
Wenn sich einen DM finden hätte ich auch kein Problem damit eine neue Gruppe zu gründen.
Hey, wir sind zwei Geschwister (M29, F26) aus Coesfeld und hätten auch Lust auf eine neue Gruppe. Wir haben beide ein bisschen Erfahrung, auch wenn die letzten Sessions etwas her sind. (Schreibt sonst gerne auf Discord: tobga)
Hii! Ich (w, 29) bin noch gaanz neu - hab’s bis jetzt nur aus der Ferne beobachtet… Aber ich würde total gerne anfangen selbst mitzuspielen! Habt ihr noch Platz?
Hallo! Ich (F29) bin vor einer Weile nach Münster gezogen und habe davor für so 1-2 Jahre relativ regelmäßig Dnd gespielt. Ich würde super gerne mal wieder spielen, kann man noch einsteigen?
Da wir keinen DM gefunden haben, haben wir die Gruppe leider nie gestartet. Wenn man einen DM findet, bin ich aber immer noch offen eine Gruppe zu starten.