ich bin Markus (M33) leider hat sich meine momentane Gruppe aufgelöst. Daher suche ich momentan nach einer D&D Gruppen in Münster und Umgebung. Interessiere mich auch an anderen Systemen, da wäre ich aber Neuling.
Wenn sich einen DM finden hätte ich auch kein Problem damit eine neue Gruppe zu gründen.
Hey, wir sind zwei Geschwister (M29, F26) aus Coesfeld und hätten auch Lust auf eine neue Gruppe. Wir haben beide ein bisschen Erfahrung, auch wenn die letzten Sessions etwas her sind. (Schreibt sonst gerne auf Discord: tobga)
Hii! Ich (w, 29) bin noch gaanz neu - hab’s bis jetzt nur aus der Ferne beobachtet… Aber ich würde total gerne anfangen selbst mitzuspielen! Habt ihr noch Platz?
Hallo! Ich (F29) bin vor einer Weile nach Münster gezogen und habe davor für so 1-2 Jahre relativ regelmäßig Dnd gespielt. Ich würde super gerne mal wieder spielen, kann man noch einsteigen?
Da wir keinen DM gefunden haben, haben wir die Gruppe leider nie gestartet. Wenn man einen DM findet, bin ich aber immer noch offen eine Gruppe zu starten.
Hallo, bin ganz neu im Forum und weiß nicht ob das hier noch Aktuell ist. Ich (m34) habe Erfahrung im leiten von DSA und Fallout. Wäre aber auch für DnD oder Cyberpunk offen, da aber auch noch neu. Wenn noch Interesse da ist sagt gerne bescheid.
Schön dann sind wir ja schon zwei Ich würde bis Freitag warten ob sich noch jemand von den anderen meldet. Sonst mache ich einen neuen Thread auf und schick einen Link davon hier rein.
Es gibt im Alter Ego am Buddenturm in Münster einen Rollenspiel-Stammtisch, vielleicht werdet ihr ja offline fündig, jeden ersten Donnerstag im Monat.
Man konnte auch mal aushänge im Spielkultur mache, ich weiß nicht, ob das noch geht.
Danke für den Tipp. Habe tasächlich hier geschaut weil in der Spielekultur, am Schwarzen Brett gerade nichts hängt. Ich schaue mal wie weit man hier kommt. Dauert ja auch noch ein bisschen bis zum ersten Donnerstag im Januar.
Denn ich suche für das neue Jahr eine PnP-Gruppe in/um Münster.
Vor einigen Jahren habe ich D&D 3.5 und 5 gespielt, ehe sich die Gruppe (u.a. berufsbedingt) in alle Winde zerstreut hat, dann auch mal 7te See ausprobiert, ehe auch ich umzog und in Münster gelandet bin. Roll20 hat meine alte Gruppe auch mal ausprobiert, aber alleine vor dem Bildschirm zu sitzen, hat mir nicht so gefallen. Nun will ich es nochmal offline als Mitspieler versuchen. Zwar habe ich zumeist D&D in den Vergessenen Reichen gespielt, bin aber nicht auf ein System und die Welt festgelegt, sondern schaue mal, was sich ergibt.
Hallo, toll das du auch interesse hast. Ich hätte auch noch eine Person die vielleicht mitmachen möchte. Ich denke wir wären dann genug das wir spielen könnten. Was haltet ihr davon eine WhatsApp Gruppe aufzumachen?