AW: Mundart - sprich mich an und ich rate, woher du kommst.
[FONT=Comic Sans MS]Tippfehler korrigiert.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Er oder sie? Bin etwas ratlos … alles und jeder des Sprechens mächtig …[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Nüscht is, Jenosse !
Haste nich korrijiert, Chefchen. Außadem nützt eim det Sprechn jarnüscht. Schreim mußte könn, Alta, und lesn wär och nich vakehrt. Aba is eh kla, wa.
In diesm Sinne, Balin jrüßt die Provinzn. Haut rinn !
Man muss ja einen Fehler auch mal auf lustige Art und Weise melden dürfen. Dass du dann darauf herumreitest und immer wieder nachfragst, ist doch nicht mein Problem!
Awww Yeah, ein feiner Thread
Dann will ich doch emol moi Senf dezugewwe Rot du emol wu isch herkomme du Klänner Tipp : Mir ziehe in die Ferne mit Sauerkraut un Wärschd , es Fässje uffem Buckel, do krie mer ach kä Dorschd !
[FONT=Comic Sans MS]Ich wollte schlich sichergehen, dass ich dich nicht falsch verstehe … hm … sollen wir für diese Diskussion auch ein eigenes Thema eröffnen? Würde sich fast schon auszahlen. ;)[/FONT]
Mundart Antwort: “Hä?”
ABER ZURÜCK ZU JORA S FRAGE:
[COLOR=“Orange”]Dann will ich doch emol moi Senf dezugewwe Rot du emol wu isch herkomme du Klänner Tipp : Mir ziehe in die Ferne mit Sauerkraut un Wärschd , es Fässje uffem Buckel, do krie mer ach kä Dorschd !