Mutige Anfänger gesucht! DM startet Kampagne

Hallo an alle!

Ich plane aktuell eine DnD - Homebrew Kampagne und suche noch 3-4 motivierte und neugierige Mitspieler. Gespielt wird ausschließlich online, damit möglichst alle ortungebunden teilnehmen können.

Alle weiteren Details folgen und können nochmals mit den Spielern besprochen werden.

Ich freue mich auf euch!

Julian

Hi Julian,

ich bin Marc 35 Jahre und wäre sehr interessiert an einer Online Gruppe.
Bin noch blutiger Anfänger, aber das Regelwerk ist mir weitestgehend bekannt.

Mein Discord Name ist hraesvelgr_90

Hallo Julian,

ich bin Jakob, 22Jahre alt und bin sehr interessiert anhand deiner Beschreibung. Ich starte gerade mit dnd, lese mich durchs Players handbook durch und bin äußerst motiviert!

Mein Discord-Name lautet: jakobus_1

Super ich qdde euch beide mal. Damit wären wir wenn alles klappt schon 4 Spieler

Super, danke dir. :slight_smile:

Hallo Julian, ich möchte gern meinen Hut in den Ring werfen. Ich m33 bin nach einer längeren Pause wieder auf der Suche nach einer neuen Runde. Gern möchte ich mich persönlich Vorstellen :wink: und würde mich über die Möglichkeit sehr freuen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Spielesuche :slight_smile:
Viele Grüße
Carsten

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Martin und ich bin 36 Jahre alt. Ich habe schon viel zu lange nicht mehr ordentlich dnd gespielt. Durch meinen Wegzug vor ein paar Jahren konnte ich nicht mehr mit meiner alten Gruppe spielen. Nun möchte ich es mit einer Online-Runde versuchen. Ich habe einige Erfahrungen mit den Regelwerken 3.5, sowie Pathfinder gemacht. Wir hatten uns auch in warhammer 40k und shadowrun gewagt.
Würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz über habt :slight_smile:

Mein discord-Name ist:

zoren77
(zoren#3665)

Habt noch einen schönen Sonntag.

VG

Martin

Hi Julian, wäre interessiert an deiner Runde. Ich bin noch komplett am Anfang, was DnD angeht. Ich bin 41 Jahre alt und möchte mich näher in das Thema “einarbeiten”. Also wenn du noch einen Spieler benötigst, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Du darfst mich auch gerne über Discord adden.
Mein Name ist:
maxcalibur_1

Hey

Ich bin David (Karaschy#1609) und hätte großes Interesse an deiner Homebrew-Kampagne.

Ich bin 31, hab früher schon viel offline D&D gespielt (auch mit den 2014er Regeln) und seit März wieder aktiv im Pen & Paper unterwegs – diesmal vor allem online. Homebrew-Kampagnen reizen mich besonders, weil da oft kreative und unerwartete Elemente drinstecken.

Ich bring viel Spaß am Rollenspiel mit, bin zuverlässig und freue mich auf gutes Zusammenspiel mit der Gruppe. Wenn du also noch Mitspieler suchst, wäre ich sehr gern dabei!