Necroscope

[media=amazon]0812521374[/media]

Hey Leutz, dann will ich mal meinem Ruf als Alucard gerecht werden und euch eine Buchreihe namens Necroscope empfehlen. Es handelt sich dabei, wie sollte es auch anders sein, um eine Romanserie über Vampire. Das Interessante hierbei ist das der Autor gekonnt Sci-fi; Fantasy und Agententhrillerelemente miteinander verbindet. Der Schreiber stellte sich am Anfang folgende Frage: Wenn es wirklich Vampire gibt, warum haben sie noch nicht die Weltherrschaft übernommen? Die Antwort gibt eine mittlerweile 20 teilige Buchserie. Der Held besitzt die Fähigkeit mit den Toten zu reden (daher der Name Necroscope) und erfährt von diesen nach und nach das es andere Wesen gibt die ähnliche Fähigkeiten besitzen (diese sind Nekromanten). Im Laufe der Zeit erlernt er immer neue Fähigkeiten wie Teleportation und Hypnose. Die Bücherreihe ist nix für Kinder es geht teilweise sehr deftig zur Sache (Sex und Splatter) ohne dabei völlig auszuarten wie reine Splatterbücher. Der Schreibstil ist von sehr hoher Qualität ähnlich wie olle King; fängt man einmal an zu lesen hört man so schnell nicht auf.
P.S. Wenn die Macher dieses Forums der Meinung sind dieser Artikel gehöre nicht in ein RPG Forum können sie ihn ohne meine Erlaubnis löschen. Hab lange überlegt ob sowas hier reinpasst, da ich aber der Meinung bin ein echtes Juwel gefunden zu haben, möchte ich es anderen nicht vorenthalten.
LG Alu

1 „Gefällt mir“

AW: Necroscope

[COLOR=“Cyan”]Na, wenn Vampire hier nicht reinpassen, wo dann ??? :spring

Gruß
Voltan
Geheimrat des Kaisers

AW: Necroscope

Genau dafür ist dieses Bücherforum hier da!! Sehr schön geschrieben!

Bücher Mod i.V
Eni

AW: Necroscope

[COLOR=“RoyalBlue”]So isses !
Danke Eni ! :slight_smile:

AW: Necroscope

“ja Necroscope ist für war ein ziemlich gtu geschriebenes Buch, ich selbst habe es gelesen und fand es sehr schwer da man immer zwischen Charaktere gewechselt hat Also mal Dragosani mal Harry Keogh aber dennoch hammer idee leider habe ich nur teil 1 für teil 2 bis 21 oder gar mehr habe ich leider nicht das geld.” sagte Imendez aus einer dunklen Ecke.