Material: Aluminium - ausschließlich W6
Kosten: 13$ fürs Pärchen (limitiert auf 200 Backer), danach 14$ (limitiert auf 300 Backer), danach 15$
Versand: weltweit kostenfrei - geplant noch vor Weihnachten
Stretchgoals avisiert: weitere Farben
Hab ich das übersehen, oder gibt es wirklich keine Abbildung von dem Dice Tray, das man bei dem 10-Würfel-Pledge dazubekommt? Zwei Würfel einer Sorte sind ja immer etwas wenig, deshalb ist das Zehnerset schon interessant…
Würfel machen sich ja auch manches mal selbständig:
[ul]
[li]Fallen unauffindbar in Sofaritzen[/li][li]Verschwinden in der Toilette[/li][li]Fliegen plötzlich aus dem Fenster[/li][li]Ich habe sogar schon einen in Flammen aufgehen sehen[/li][/ul]
Das war ein Holzwürfel und der Spieler, der ihn nutze, war ein Raucher und hatte immer ein Feuerzeug dabei. Nachdem er drei mal hintereinander eine 1 würfelte, zündete er ihn an.
Das sind gar keine Sofaritzen. Ich bin mir sicher, dass sich in den Sofaritzen Dimensionslöcher befinden. Das ist die einzige Erklärung für dieses doch recht verbreitete Phänomen.
Ich versuche weiterhin standhaft wie des Nordens Stern zu bleiben, obwohl mir langsam die passenden Analogien zu Shakespeare-Zitaten ausgehen.:sarcastic:
Hm, Nr. 1 kann ich sofort nachvollziehen, Nr. 3 ist auch verständlich (grad wenn ein Würfel einem böswillig auf Dauer die Treue versagt), Nr. 4 wurde ja bereits erklärt.
Aber irgendwie traue ich mich nicht, nach der Hintergrundgeschichte von Nr. 2 zu fragen.
Nein, nein, die Würfel wurden in einer anderen Dimension durch einen Summon-Spell angefordert. Es dauert noch, bis die zurückkommen (= wiedergefunden) werden.