Hallo, wir (M30 und M39) suchen noch bis zu 4 Spieler die Lust haben sich unserer neuen Gruppe anschließen wollen. Ich hatte die Tage ein Gesuch für einen DM geschaltet und es haben sich mehr gemeldet als ich erwartet hatte, daher machen wir noch eine 2. Gruppe auf. Der DM und ich haben uns schon etwas unterhalten und wir haben uns darauf verständigt das wir alle 2. Wochen Dienstags spielen wollen, und da wir beide berufstätig sind und früh los müssen wollen wir so von 18:30 bis 22:30 / maximal 23Uhr spielen.
Gespielt wird über Foundry und Discord, Cam kann jeder anschalten der möchte, es wird aber auch niemand gezwungen. Zusammen wollen wir dann entscheiden welches Abenteuer von WotC gespielt werden soll, einzige Vorrausetzung ist das kein Spieler das jeweilige Modul schon gespielt hat.
Dies soll eine entspannte Runde zum Feierabend werden, wo Spaß haben im Vordergrund stehen soll, also bitte kein Min/Maxing oder dergleichen.
Da zusammen entschieden wird was gespielt wird, wird unser DM dementsprechend etwas an Zeit benötigen um die ersten Sessions vorzubereiten, also geht bitte nicht davon aus das gleich gespielt werden wird. Frühster Starttermin wird so Mitte November sein, und gegeben falls spielen wir einen OneShot um zu sehen ob man sich gut versteht.
Desweiteren würden wir Spieler bevorzugen die sich vom Alter so zwischen 25 und 45 bewegen. Achja, und hier geht es nicht nach “Wer sich zuerst meldet darf mitspielen”, wir wollen erstmal Interessten sammeln.
Wenn ihr also Lust habt, dann schreibt mir gerne, mit eurem Alter, eurer D&D Erfahrung und ob ihr schon mal ein offizielles Modul gespielt habt, wäre ja blöd wenn am Ende jedes schon mal von einem in der Gruppe gespielt/geleitet wurde