Hey,
Ich bin Paul und ich möchte eine neue Offline-Gruppe zum laufen bekommen.
Durch eine neue Wohnung habe ich genug Platz bekommen, dass ich auch zu mir einladen kann und will deswegen auch anfangen offline zu spielen.
Bisher habe ich immer nur online gespielt und geleitet. (Etwa die letzten 9 Jahre)
Ich kann je nach Gruppe auch gerne den DM übernehmen.
Ich habe noch keine Präferenz welchen Tag (das würde ich in der Gruppe abstimmen) würde aber so 1 mal pro Woche oder alle 2 Wochen anpeilen.
Weil ich es für die Kommunikation wesentlich angenehmer finde auch gerne einfach auf Discord schreiben.
Ich bin seit Ewigkeiten ein großer Fantasy-Enthusiast, habe es allerdings bis heute nicht gebacken bekommen bei einer Pen& Paper-Runde teilzunehmen. Ich habe die Regelbücher gelesen und auch schon ein, zwei Charaktere vorbereitet. Wenn es Dich/Euch nicht stört dass ein Beginner mit teilnimmt, würde ich sehr gerne mitmachen.
Hier ebenfalls noch ein interessierter Anfänger (M37), der gerne mitmachen möchte. Falls ihr noch Platz habt oder ich einmal zuschauen darf bei einer Runde, würde ich gerne teilnehmen.
hatte dir auf Discord geschrieben. (alasters). Ansonst wäre ich auch auf der Suche nach einer Gruppe hier in Berlin, bin erst vor kurzem hergezogen und wohne ebenfalls in Tempelhof, also falls du noch auf der Suche bist, würde es mich freuen von dir zu hören.
dein Beitrag ist ja schon etwas älter aber ich schreibe dir trotzdem einfach mal und schaue ob ich Glück habe. Ich bin seit 5 Jahren forever DM und suche nach einer Gruppe in der ich spielen kann. ich schreib dir auch nochmal auf Discord, würde mich freuen:)