Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe vor als DM eine neue Gruppe zu leiten, die allerdings bloß monatlich oder wenn es nicht passt auch alle 2 Monate online stattfindet. Gespielt wird mit Foundry und Discord und spielen würde ich nach dnd24 wobei auch legacycontent und einiges an homebrew gestattet sein wird.
Als Dm habe ich schon einige Jahre Erfahrung und einer meiner Spieler, mit dem ich scgon viele Abenteuer bestritten habe, wird auch in der neuen Gruppe teilnehmen.
Die Welt wird eine Homebrew Welt sein. Bisher schwebt mir etwas in Richtung “Stadt in den Wolken” mit Zeppelins und Luftschiffen vor, aber ich würde mich gerne mit euch auf ein Setting einigen,dass jedem gefällt, selbst wenn es nur generic medievil sein soll
Eine erste Session würde ich erst für ende September/anfang Oktober ansetzen, also wäre noch viel Zeit vorweg zum planen.
Hi, ich wäre interessiert mitzumachen, die Richtung in der das Setting geht hört sich richtig gut an. bei näheren fragen zu meiner Person etc. stehe ich gerne zur Verfügung, schreib mich einfach an.
Hi, ich wäre grundsätzlich auch interessiert, kann aber nur morgens gegen 9 und dann nur bis zu 5h. Hoffe, dass würde passen, ansonsten viel Spaß und Erfolg.
Moin, ich wäre auch interessiert, ich finde die Idee vom setting sehr spannend. Ich selbst bin noch kompletter Anfänger, verfolge aber schon seit einiger Zeit ein paar dnd Kampagnen auf twitch, was mich im Grunde dazu bringt, selbst auch einmal zu spielen. Bei Fragen an mich, gerne fragen.
Hi!
Das hört sich super cool an!
Monatlich bis alle 2M würde super passen.
Ich bin 20 Jahre, weiblich und hab bereits Erfahrung mit Foundry VTT / D&D Beyond, D&D 5e (24) und DSA, beides immer als DM. ^^
Gerade dein Thema hört sich sehr spannend zu Zeichnen an für Fanart (bin ein Hobby Digital Artist), ich wäre also super gerne dabei! Auch als DM Assistenz könnte ich dir mit verschiedenen Themen aushelfen, falls du Hilfe brauchst.