Neue Spielerin sucht offline Gruppe - Hamburg

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und suche eine Gruppe zum gemeinsamen Treffen und spielen. Meine Erfahrung bis jetzt schränkt sich auf einen einmaligen Versuch zu zweit aus. Ich habe aber definitiv Spaß dran gefunden, brauche nur eine neue Gruppe :slight_smile: . Ich freue mich auf alle Antworten!

Moin Mishukar, moin alle Anderen,

ich schließe mich mal deiner Suche an, vielleicht finden wir ja zusammen was. Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Hamburg, bevorzugt D&D. Meine ersten Erfahrungen mit D&D und DSA liegen lange zurück. Vor ein paar Jahren hab ich mal versucht wieder reinzukommen aber keine Gruppe gefunden. Hatte mir das Einsteigerset von D&D (5E) geholt und versucht im Freundeskreis eine Gruppe zu etablieren, aber denen liegt PnP nicht so. Jetzt wo meine Kinder aus dem Gröbsten raus sind aber noch zu Jung für PnP, würde ich gerne wieder mit einer gewissen Regelmäßigkeit einsteigen und suche daher auch eine Gruppe, wo die Chemie stimmt. Freu mich auf Rückmeldungen.

Beste Grüße

PS: Gerne auch wie Mishukar eine offline-Gruppe, gerade um reinzukommen und sich kennenzulernen. Bin aber tendenziell online-Settings nicht abgeneigt :slight_smile: