Neue Spielgruppe in Berlin

Hallo

In Berlin eine Rollenspielgruppe zu gründen ist scheinbar eine schwere Aufgabe

Trotzdem suche ich als Spielleiter 3 bis 4 Spieler die eine DSA 1 Retro Gruppe mit aufbauen wollen.

Zu mir bin 47 Jahre alt habe 1986 mit DSA angefangen.

Durch Umzüge und Berufsleben lange Zeit pausiert.

Ich würde gerne eine neue Gruppe ins Leben rufen und das alte DSA noch mal erleben.

Viele Grüße

Michael

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.