Liebe Abenteuer*innen,
ich möchte gerne eine neue Gruppe im Raum Lünen/Werne/Dortmund ins Leben rufen. Ich habe selbst nur Erfahrung mit DnD 5e aber würde sehr gerne einmal Daggerheart ausprobieren und bin grundsätzlich auch für andere Systeme offen.
Ich bin dieses Jahr Mama geworden und würde mich deshalb über eine Runde freuen, die Verständnis dafür hat, dass Familie bei aller Hingabe fürs Rollenspiel vorgeht - vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte, die trotz familiärer Verpflichtungen nicht auf eine regelmäßige, spaßige Runde PnP verzichten möchten!
Das soll nicht heißen, dass ich ein Fan von kurzfristigen Absagen oder Kampagnen bin, die nach drei Sessions nur noch über die Hälfte ihrer Mitglieder verfügen. Eine gewisse Verbindlichkeit ist mir sehr wichtig und ich würde mich über eine harmonische, entspannte Runde freuen, in der man sich gerne regelmäßig zum gemeinsamen Abenteurern trifft, aber kein Druck aufgebaut wird. Zeiten und Rhythmus können wir gerne gemeinsam so planen, dass es für alle gut passt.
Ich war bisher nur Spielerin, daher wäre es toll, wenn sich auch jemand mit vielleicht etwas Erfahrung zum Meistern anbieten würde. Falls sich in der Gegend niemand findet, wäre ich auch für eine Online-Gruppe zu haben - dann aber gerne mit Kamera.
Ich freue auf eure Nachrichten!
Allerbeste Grüße
Cinnas