Neuling (m29) sucht D&D Gruppe in Stuttgart, Fellbach und Umgebung

Hi zusammen,

ich habe seit Jahren den Wunsch, eine P&P bzw. D&D Kampagne zu spielen bzw. mit dem Hobby zu starten. Da ich in meinem sozialen Umfeld aber weit und breit der Einzige war (& bin), der diesen Wunsch hat, ist es bis jetzt noch nichts geworden :slight_smile:

Erfahrungen in D&D direkt habe ich keine, allerdings habe ich bereits viele P&P Runden/Kampagnen geschaut und bin einigermaßen vertraut mit dem Thema. Eine gewisse Lernphase würde es aber bestimmt geben :smiley:

Freue mich über Vorschläge/Runden/weitere Interessierte.

Liebe Grüße & vielleicht bis bald!

1 „Gefällt mir“

Hey hey,

wenn sich hier eine Gruppe für DnD findet, würde ich mich sehr gerne anschließen. Bin ebenfalls komplette Neueinsteigerin aus Fellbach (w31) aber super neugierig, lernwillig und interessiert. Die Regeln sind mir grob bekannt aber natürlich nur sehr theoretisch. Bin seit meinem Baldurs Gate 3 Durchlauf letztes Jahr total im hype und freue mich, wenn ich in diesem Zuge auch noch nette Gleichgesinnte kennenlernen darf.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald! Kathwerina

1 „Gefällt mir“

Heyho, ich wäre ebenfals an einer offline Gruppe interesiert, Stuttgart und umgebung.

Ich habe schon seit ein parr jahren den gedanken mit DnD anzufangen. Nur ich habe leider keine ahnung davon. Das einzige was ich weiß ist das man ne menge spaß haben kann und das wünscht sich doch jeder.

M 25. Ich habe mall versucht 1 runde mit freunden zu simulieren aber leider hatten meine freude nicht so wirklich lust. Ich würde mich also freun wen ich hir fündig werden würde.

Discord: silverfox1505

LG Silver

1 „Gefällt mir“

Hey Ihr 3,

wo wart ihr am Anfang des Jahres? :smiley:
Da hatte ich nach Leuten für meine neue DnD Tischrunde in Nürtingen, Umgebung Stuttgart gesucht.
Wenn ihr Interesse habt, und noch einen DM sucht. Ich schreib euch mal ne direkt Nachricht mit meinem Discord Name und dann können wir uns gern unterhalten und schauen ob es passen würde.

Grüße
Steffen

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

das klingt doch top! @Mandarb ich habe mich via Discord bei dir gemeldet, wollen wir in der Runde im Discord besprechen, wie wo was und ob wir was auf die Beine gestellt bekommen? :slight_smile: Mein Discord ist: trink_milk

LG Mark

An die Fellbacher >> Wir hätten evtl. auch noch einen Platz in einer D&D-Gruppe in Waiblingen, sofern die Sympathie stimmt. Altermäßig auch um die 30. Falls da bei einem von euch Interesse besteht, meldet euch gerne per PM bei mir :slight_smile:

Hallo,

wir wären 3 Anfänger (W43, W33 und ich M43) sofern ihr noch sucht

Hallo Zusammen, M30 mit ein paar Jahren Pathfinder Erfahrung und D&D Podcast hörer, Stuttgart West, hätte auch lust auf eine Gruppe. Leider hab ich hier wohl noch keine Nachrichten-Rechte, mein Discord: michoxi würde mich freuen wenn sich noch eine Plätzchen in der Umgebung findet!

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls eine Gruppe für diverse DnD Abenteuer. Ich habe ein klein wenig Erfahrung, die sich aber auf zwei Spieltage beschränkt. :sweat_smile:

Ich wohne in Stuttgart, bin 34 und m. Mein discord lautet mrriot91. Wäre cool, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet.