Neuling (m29) sucht D&D Gruppe in Stuttgart, Fellbach und Umgebung

Hi zusammen,

ich habe seit Jahren den Wunsch, eine P&P bzw. D&D Kampagne zu spielen bzw. mit dem Hobby zu starten. Da ich in meinem sozialen Umfeld aber weit und breit der Einzige war (& bin), der diesen Wunsch hat, ist es bis jetzt noch nichts geworden :slight_smile:

Erfahrungen in D&D direkt habe ich keine, allerdings habe ich bereits viele P&P Runden/Kampagnen geschaut und bin einigermaßen vertraut mit dem Thema. Eine gewisse Lernphase würde es aber bestimmt geben :smiley:

Freue mich über Vorschläge/Runden/weitere Interessierte.

Liebe Grüße & vielleicht bis bald!

1 „Gefällt mir“

Hey hey,

wenn sich hier eine Gruppe für DnD findet, würde ich mich sehr gerne anschließen. Bin ebenfalls komplette Neueinsteigerin aus Fellbach (w31) aber super neugierig, lernwillig und interessiert. Die Regeln sind mir grob bekannt aber natürlich nur sehr theoretisch. Bin seit meinem Baldurs Gate 3 Durchlauf letztes Jahr total im hype und freue mich, wenn ich in diesem Zuge auch noch nette Gleichgesinnte kennenlernen darf.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald! Kathwerina

1 „Gefällt mir“

Heyho, ich wäre ebenfals an einer offline Gruppe interesiert, Stuttgart und umgebung.

Ich habe schon seit ein parr jahren den gedanken mit DnD anzufangen. Nur ich habe leider keine ahnung davon. Das einzige was ich weiß ist das man ne menge spaß haben kann und das wünscht sich doch jeder.

M 25. Ich habe mall versucht 1 runde mit freunden zu simulieren aber leider hatten meine freude nicht so wirklich lust. Ich würde mich also freun wen ich hir fündig werden würde.

Discord: silverfox1505

LG Silver

1 „Gefällt mir“

Hey Ihr 3,

wo wart ihr am Anfang des Jahres? :smiley:
Da hatte ich nach Leuten für meine neue DnD Tischrunde in Nürtingen, Umgebung Stuttgart gesucht.