Neuling sucht Dnd Gruppe in der nähe von Stuttgart/Heilbronn/Ludwigsburg

Guten Tag alle miteinander,

Ich bin noch ein absoluter Neuling und suche eine Gruppe mit der ich Dnd spielen kann.
Mir würde ein regelmäßiger Termin abends am ehesten passen, da ich im Schichtdienst arbeite.

Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe mal mit meiner Frau versucht mit Dnd anzufangen, leider waren sie und die anderen aber nicht so begeistert. Von daher bin ich noch ein ziemlich blutiger Anfänger.
Da ich im Schichtdienst arbeite wäre ein fester Termin am Wochenende abends am besten möglich.
Liebe Grüße
Nikolas

Hi Nikolas,

ich bin Roman, 37 aus Ludwigsburg, habe auch zwei Kids und ebenfalls noch relativ am Anfang meiner Rollenspiel-Karriere, wobei ich mich das letzte halbe Jahr ziemlich intensiv mit verschiedenen Systemen beschäftigt habe.
Ich suche auch eine Live-Runde, am liebsten für DnD5e, die regelmäßig spielt. Vielleicht können wir zusammen etwas aufbauen? Ihr seid ja schon zwei, mit mir wären wir drei, damit kann man ja schon was anfangen. Ich habe noch Kontakt zu jemandem (auch ein Papa) aus Abstatt, das würde mit Mundelsheim ja ganz gut passen, dann wären wir schon 4. Was denkst Du?

VG
Roman

Hey ihr zwei,

Ich bin Moritz 28, verheiratet,keine Kinder ;)und mehr oder weniger auch Anfänger, hab jetzt ca 1,5 Jahre eine Kampagne mitgespielt und diese leider aus beruflichen Gründen verlassen müssen. Seit daher Versuche ich mich als DM, baue komplette Welten und Stories auf 5e bases und suche eine neue Gruppe.
Ich komm aus Heilbronn, bin unter der Woche sehr flexibel, an den Wochenenden nicht so oft ( auch wenn sich das bestimmt Mal einrichten lässt).
Euer Plan etwas aufzubauen klingt sehr cool :slight_smile:

Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Hi Moritz, ich schreib dir privat.

1 „Gefällt mir“

Alte Gesuche