Neuling sucht Gruppe in Düsseldorf

Hi zusammen,
ich (24/m) suche eine Gruppe für pen and paper in Düsseldorf. Ich habe ein wenig Erfahrungen, als Spieler, mit DnD. Ein paar oneshots und zwei abgebrochene Kampagnen weil sich die Gruppe aufgelöst hat. Ich bin offen für oneshots zum Kennenlernen aber auch eine feste Gruppe wenn alles passt.

Liebe Grüße

Moin, ich würde mich sowohl deiner Anfrage, als auch deinen bisherigen Erfahrungen anschließen. Ich bin Nick, 26 aus DDorf. Vielleicht finden wir ja so hier eine ganz neue Gruppe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wir bieten Dungeon World unter der Woche an Donnerstagen an. Alle zwei Wochen in Urdenbach.
Die Idee ist ein Dungeon Crawl, also das Erkunden eines Dungeons als Gesamtgeschichte. Dieser ist ein Megadungeon und groß genug für mehrere kleinere Dungeons. Das Genre ist Fantasy, das System einfacher als D&D, aber es gibt 49 Klassen.

Falls das passt, guck einmal rein.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

Hi zusammen,
Genau wie @oxymion kann ich mich da ebenfalls nur anschließen. Ich (26/m) habe wenig bis keine DnD Erfahrung bisher aber suche nach einer Gruppe Leute, die Lust haben zusammen in DnD einzusteigen. Gerne sowohl für Oneshots als auch eine feste Gruppe.
Lasst uns bei Interesse doch gerne mal austauschen.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey,
Das Ganze klingt interessant. Zeitlich passt mir Donnerstags und Urdenbach ist für mich auch gut zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim