Neuling sucht Gruppe in FFM / MTK

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Bitte Löschen

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Pen & Paper Neuling. Ich habe ein Abenteuer auf einer Pen & Paper Con gespielt und seitdem hänge ich am Haken :). Daher suche ich eine Gruppe die bereit ist einen Neuling aufzunehmen. Im Umkreis Frankfurt und Main-Taunus-Kreis.

VG

Daniel

Hallo Daniel,

vom 23. - 28. 3. sind die Gratisrollenspieltage. Auch im Frankfurter Raum ist einiges los. Du findest nähere Informationen unter folgendem Link: Willkommen zu den Gratisrollenspieltagen

Das ist eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Neueinsteiger noch ein bisschen auszuprobieren und eventuell längerwährende Kontakt zu knüpfen.

Ich selbst biete bereits am 14. 3. um 13:00 Uhr ein OneShot-Abenteuer für das System “Cloud Empress” an, und zwar bei “Dietzenbach spielt” (Am Steinberg 88+90, 63128 Dietzenbach, Deutschland).

Alles Gute!

Hi, ich suche auch eine Gruppe für DnD (2024), aber nur als Spieler, da als SL ausgelastet.

Vielleicht ergibt sich etwas zusammen?

Gruß

Patrick

Hey ja sehr gerne :slight_smile:.

Das klingt doch nach einem Plan.

VG

Daniel

Hallo Daniel,