Neuling sucht Gruppe in FFM / MTK

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Bitte Löschen

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Pen & Paper Neuling. Ich habe ein Abenteuer auf einer Pen & Paper Con gespielt und seitdem hänge ich am Haken :). Daher suche ich eine Gruppe die bereit ist einen Neuling aufzunehmen. Im Umkreis Frankfurt und Main-Taunus-Kreis.

VG

Daniel

Hallo Daniel,

vom 23. - 28. 3. sind die Gratisrollenspieltage. Auch im Frankfurter Raum ist einiges los. Du findest nähere Informationen unter folgendem Link: Willkommen zu den Gratisrollenspieltagen

Das ist eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Neueinsteiger noch ein bisschen auszuprobieren und eventuell längerwährende Kontakt zu knüpfen.

Ich selbst biete bereits am 14. 3. um 13:00 Uhr ein OneShot-Abenteuer für das System “Cloud Empress” an, und zwar bei “Dietzenbach spielt” (Am Steinberg 88+90, 63128 Dietzenbach, Deutschland).

Alles Gute!

Hi, ich suche auch eine Gruppe für DnD (2024), aber nur als Spieler, da als SL ausgelastet.

Vielleicht ergibt sich etwas zusammen?

Gruß

Patrick

Hey ja sehr gerne :slight_smile:.

Das klingt doch nach einem Plan.

VG

Daniel

Hallo Daniel,

in unserer Gruppe ist seit Jahresanfang ein Platz frei geworden, den wir gerne füllen würden (Neulingsstatus stört aus unserer Sicht erstmal nicht, entsprechende Begeisterung hast du ja schon anklingen lassen :slight_smile: ). Wir sind in Kelkheim ansässig und sind gerade mitten in einer Homebrew Kampagne mit Pathfinder 1e. Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass du auch aus Kelkheim kommst. Wenn du magst, können wir uns gerne Samstags oder auch unter der Woche abends oder Nachmittags mal in der neuen Stadtzmitte auf einen Kaffee treffen und uns persönlich kennenlernen, dann kann ich dir mehr über unsere Spielweise und das System erzählen und vielleicht dürfen wir dich dann in unsere Runde willkommen heißen.

Viele Grüße

Philip

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.