ich bin ein absoluter Pen & Paper Neuling. Ich habe ein Abenteuer auf einer Pen & Paper Con gespielt und seitdem hänge ich am Haken :). Daher suche ich eine Gruppe die bereit ist einen Neuling aufzunehmen. Im Umkreis Frankfurt und Main-Taunus-Kreis.
vom 23. - 28. 3. sind die Gratisrollenspieltage. Auch im Frankfurter Raum ist einiges los. Du findest nähere Informationen unter folgendem Link: Willkommen zu den Gratisrollenspieltagen
Das ist eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Neueinsteiger noch ein bisschen auszuprobieren und eventuell längerwährende Kontakt zu knüpfen.
in unserer Gruppe ist seit Jahresanfang ein Platz frei geworden, den wir gerne füllen würden (Neulingsstatus stört aus unserer Sicht erstmal nicht, entsprechende Begeisterung hast du ja schon anklingen lassen ). Wir sind in Kelkheim ansässig und sind gerade mitten in einer Homebrew Kampagne mit Pathfinder 1e. Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass du auch aus Kelkheim kommst. Wenn du magst, können wir uns gerne Samstags oder auch unter der Woche abends oder Nachmittags mal in der neuen Stadtzmitte auf einen Kaffee treffen und uns persönlich kennenlernen, dann kann ich dir mehr über unsere Spielweise und das System erzählen und vielleicht dürfen wir dich dann in unsere Runde willkommen heißen.