Neuling sucht Gruppe in Troisdorf

Hi ich bin ein Neuling in dnd und suche eine gruppe für dnd im Raum Siegburg/Troisdorf/Wahn/Bonn oder eine online Gruppe
Falls Jemand lust hat einen Einsteiger mitzunehmen gerne schreiben

Hi, ich biete Online eine DnD-ähnliche Runde mit Nimble an. Aktuell OneShots und Kurzkampagnen und später ggf. auch wieder eine Langzeitkampagne. Falls du es dur mal unverbindlich anschauen möchtest hier eine Discord-Einladung FeuerherzTTRPG

Falls sie schon abgelaufen ist, schteib mir einfach, dann schick ich eine neue Einladung :wink:

Hallo Raynor falls du noch nach einer dnd Gruppe suchst ich komme auch aus dem Umkreis Troisdorf/Siegburg/Bonn und wollte eine neue Gruppe aufbauen. Falls du Interesse daran hättest, Vielleicht finden wir dann ja noch ein paar weitere Interessenten um eine regelmäßige Gruppe aufzustellen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.