Neuling sucht Mitstreite Online

Guten Abend Ruven mein Name ^^
Ich bin 27 und Kommpletter Anfänger in P&P ich suche eine Gruppe die mich Etwas bei der Hand nimmt und beibfrsgen hilft ^^ Da ich auch arbeite würde ich gerne eine gruppe suchen die über Dc oder Anderen wegege spielen ^^’
Freue mich schon und hoffe mich mit euch in einem Abendteuer wieder zu finden ^^

Hallo Ruven,

Ich (26) bin zusammen mit einer guten Freundin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, ich selbst hab über 10 Jahre Erfahrung in DnD und ein bisschen auch in anderen Systemen, besagte Freundin hat wie du relativ wenig Erfahrung. Ich würde mich auch als DM zur Verfügung stellen, würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hey klar können wir gerne machen ^^ schreib mir oder adde mich auf dc Killi_Kun ^^ oder send mir dein namen und ich adde dich ^^

Heyho,
falls ihr noch einen weiteren Spieler sucht, würde ich mir gerne vorstellen.
Ich bin Mina, 27 Jahre alt und spiele jetzt seit bald einem Jahr regelmäßig wöchentlich DnD und suche noch eine weitere Gruppe. Ich bin auch offen für andere Systeme.
Vllt passt ja der Vibe :slight_smile:

Hey klar kannst du gerne mit machen schreib mir rhuig auf dc ^^ Killi_kun dann können wir mir den anderen darüber termin und so machen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.