Neuling sucht Shadowrun 6 (SR6) online Runde

Ich bin 38 (M) und habe bereits einige DSA und DnD 5e Stories/Kampangnen gespielt oder auch geleitet. Vom Spiel Stil eher RP lastig würde ich nun gern mal etwas anderes Probieren und daher in die 6te Welt eintauchen.

Da ich keine Erfahrung mit Shadowrun oder anderen Sci-Fi PnPs habe würde ich gern als Mitspieler einsteigen. Im Zweifel würde ich auch die Spielleitung für eine Shortstory bzw. Run übernehmen, aber bin mit diesem Regelwerk und Spielsystem entsprechend unvertraut.

Am besten schreibt mich einfach kurz an und wir schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind und es menschlich passt. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg mit euren PnP Abenteuern.

Grüße
der Sharraz

Hiya.

Ich habe zwar schonmal per PM nachgefragt, aber ich dachte, ich sollte vielleicht auch hier etwas schreiben…

Ich würde mich der Suche anschließen - falls eine Gruppe genug Platz haben sollte - oder sich noch weitere Mitspieler anschließen…

Ich habe selbst zwar Grundsätzlich Erfahrung mit Shadowrun, aber noch keine mit Shadowrun 6, würde es aber sehr gerne probieren.

Ich muß aber gestehen, ich bin auch im Moment nicht darauf aus, Spielleitung zu übernehmen.

Gruß
FW