Neulinge suchen D&d gruppe Raum Fellbach

Mahlzeit, (m43) evtl (w33) absolute Neulinge in D&D suchen eine Gruppe im Raum Fellbach und Umgebung für eine Gruppe und wenn es geht einen GM dazu

Hallo,

dein Beitrag wurde ausgeblendet, da Gesuche für Spieler oder Gruppen in die Kategorie Mitspielerbörse gehören. Bitte bearbeite deinen Beitrag und sortiere ihn entsprechend in die richtige Kategorie ein.

Falls du Fragen zur korrekten Kategorisierung hast,kontaktiere das Moderationsteam.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Abend, wie weit wärt Ihr denn bereit immer mal wieder zu fahren? Ich habe vor einigen Jahren recht viel gespielt und möchte wieder richtig durchstarten :wink:
Meine Partnerin wäre auch immer mal wieder dabei, voraussichtlich auch ein paar andere Leute.
Sie ist 34 und ich bin 33 Jahre alt, wir wohnen in Schorndorf und können nen etwas rustikalen aber sehr atmosphärischen Gewölbekeller in Plüderhausen zum spielen anbieten.

Viele Grüße
K&K

Mahlzeit, müsste ich genau nochmal klären, aber sollte eigentlich kein Problem sein.

Sobald ich Infos habe würde ich nochmal bescheid geben

Nabend.

Habe das mal geklärt.

So meine Freundin würde ebenfalls gerne mit dabei sein.

Die zwei Frauen würden euch alle aber gerne vorher alle kennen lernen.

Ihr werdet ja immer mehr :zany_face:
Passt gut, ich bin sowieso dafür, dass man sich vorher mal z.B. in WhatsApp austauscht.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Pen&Paper bzw. Dungeons&Dragons? Ihr müsst ja zumindest irgendwie drauf aufmerksam geworden sein :wink:

Servus,

Wie sollen wir am besten in Kontakt treten?

Aber Erfahrung selber hab ich keine, die Freundin (der sagt das überhaupt nichts und ihre Schwester war mal vor paar Jahren mit bei spielen am Tisch gesessen.

Meine Wenigkeit kennt es schon länger selber aber nie jemanden im Freundeskreis oder so gehabt der sowas spielen würde und wieder entdeckt durch Dice Actors (Youtube :zany_face::rofl:)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.