Mein Mann und ich (33/35) sind schon seit Langem an DnD (und Pen and Paper allgemein) interessiert, haben jetzt ein bisschen zu zweit gespielt. Das macht aber auf Dauer nicht so viel Spaß wie mit einer tollen Gruppe
Wir sind noch eher Beginner, aber mit großem Interesse daran, das Spiel vielseitig zu gestalten. Mein Mann bastelt gerne an Online-Tools, ich bringe auch mal gerne die passende Ambiente-Dekoration mit
Über das Spielen hinaus ist uns auch ein freundschaftlicher Kontakt wichtig. Auch Aktivitäten wie MPS oder einfach zusammensitzen und ein bisschen Quatschen wären super
Wir sind im Raum Karlsruhe / Rastatt / Baden-Baden sowie im Landkreis Südliche Weinstraße mobil.
Guten Abend. Komme aus Raum Karlsruhe und habe lange nicht mehr gespielt und würde das gerne mal wieder ändern. Bin 36 Jahre alt und im Moment daran interessiert (als Spieler) eine Gruppe zu finden. Dachte mir bevor ich jetzt eine neue Suche starte melde ich mich lieber mal bei schon vorhandenen Suchen und frage zum Beispiel hier mal ob sich denn schon was ergeben hat oder in Aussicht steht.^^
Wir haben gerade eine kleine Gruppe (sind jetzt fünf Leute) und wollen uns demnächst mal für ein erstes kennenlernen treffen. Hast du Lust, mal mit in die WhatsApp Gruppe zu kommen und dazu zu stoßen, um zu sehen, ob es passt?
Gerne
Habe dir eine Private Nachricht geschickt dass du mich hinzufügen kannst.
(Hoffentlich habe ich das richtig gemacht, ich habe mich vorhin erst auf der Seite hier angemeldet und kenne mich noch nicht so ganz aus )