Ich bin etwas durcheinander aufgrund der Sets und dem Zugang zum Add-On Menü.
Die erwähnten 60 Münzen bestehen in einer Vorauswahl, oder? Es sind aber nur 6 Münzen je Set abgebildet. Also bekommt man pro Münzprägung je 5 Ausfertigungen? Und wenn ich jetzt was anderes will, kann ich beim Early Bird nichts dazubestellen… Das ist kurios. Ich will doch nur Cthulhu …
Es sind immer nur drei Münzen pro Set. Es sind Vorder- und Rückseite abgebildet. Also immer 10 Stück von jeder Münze. Da der Early Bird ein ganz eigenes Pledge-level ist, haben sie es wohl nicht für nötig gehalten, dass man da was zubestellen kann. Für 14$ kannst du dir doch genau 1 Set aussuchen. Das reicht dir doch.
Nur mal so nebenbei: die Designs sind teilweise nicht neu, die hat Fantasy Coins schon mal produziert. Aus diesen Designs sind auch die Münzen, die ich gekauft habe. Da wussten sie im prinzip schon, dass die ankommen. Ist jetzt vielleicht noch mal zum nachbestellen, so ganz genau ist mir nicht klar, was die mit dem Kickstarter mit den alten Designs noch mal wollen.
Zur Info: Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass für die Early Birds (die bereits existierenden Münzen) gerade die Versandetiketten gedruckt werden. Das könnte uns also in den nächsten 2-3 Wochen erreichen.