Nordische Folklore Mystery/Horror

Hallo ihr Lieben,
ich (w/24) suche Spieler:innen (vielleicht schaffen wir eine Mädelsrunde?:slight_smile: das ist natürlich kein muss) für eine Mystery Kamagne (fewshot, gerne auch längerfristig:)) in der Welt von “Vaesen”, das sich um nordische Mythen, düstere Geheimnisse und unheimliche Kreaturen dreht.
Die Geschichte spielt im Skandinavien des 19. Jahrhunderts – einer Welt im Wandel, in der alte Legenden immer noch in den Schatten lauern.
Ihr spielt Menschen mit dem zweiten Gesicht, die die verborgenen Vaesen sehen können, daher seid ihr in der Rolle, das Gleichgewicht zu waren und Geheimnissen auf den Grund zu gehen:).

Es ist egal, ob du Rollenspiel-Neuling bist oder schon viel Erfahrung hast:). Gemeistert habe ich bereits, daher kann ich dich bei Neueinstieg gerne an die Hand nehmen:) (Das System ist gerade dafür auch sehr gut geeignet!)

Spielen werden wir online. Die Termine legen wir so fest, dass sie für alle passen.
Wenn das spannend klingt, schreib mir einfach hier oder auf Discord (dawnbehemoth). Ich freu mich auf dich!

Hallo,
Vaesen ist toll, habe bereits ein par Obeshots gespielt und wäre gerne dabei. Wie häufig wolltest du so spielen?
LG Jana

Ich hätte jetzt gesagt, dass wir vielleicht im Neuen Jahr starten und dann mit 1 Mal wöchentlich anfangen, das kann man dann ja alles besprechen:)

Hey,
ich bin (w/29) und würde mich gerne deiner Runde anschließen, falls noch Platz ist :slightly_smiling_face: Ich kenne PnP bisher nur von YouTube oder Podcasts und habe schon verschiedene Systeme gesehen, allerdings noch nicht “Vaesen”. Deine Beschreibung klingt super spannend, und ich würde es gerne mal selbst ausprobieren. Natürlich nur, wenn du die Geduld für einen Neuling hast. :sweat_smile:

Gerne, schreib mir einfach auf Discord:))