Vom Verlag habe ich dieses Spiel hier angeboten bekommen:
[MEDIA=amazon]B01M6WLAEN[/MEDIA]
Ich hatte ursprünglich was anderes angefragt. Falls also jemand Lust darauf hat? Will der Noris-Dame ungern absagen.
Vom Verlag habe ich dieses Spiel hier angeboten bekommen:
[MEDIA=amazon]B01M6WLAEN[/MEDIA]
Ich hatte ursprünglich was anderes angefragt. Falls also jemand Lust darauf hat? Will der Noris-Dame ungern absagen.
Jemand?
Sorry, aber ich habe mit der Rezension zu Runequest schon genug zu tun. Außerdem habe ich vor, auch die restlichen RPGs aus Crowdfundings zu rezensieren. Da bleibt bei mir grad keine Zeit, noch was zu übernehmen.
Also ich würd’s nehmen für meine Brettspielerunde, aber bis wann müsste die Rezi gemacht worden sein ? Bis Mitte Dezember bräuchte ich schon mindestens…
Mitte Dezember ist super! Gerne auch Weihnachten.
OK, dann her damit.
Du sollst es bekommen. Sobald es bei mir ist. Vermutlich schon am Montag.
Also am 5.12. hab ich meinen nächsten Brettspieltermin mit den Mädels, dann probiere ich s da sofort aus und kann “taufrisch” die Rezi schreiben …
Das Paket ist da. Weiter schicken, oder führt dich dein Weg die Woche in meine Richtung?
Ich selbst kann noch nicht sagen, ob ich bei dir vorbei komme.
Würde die Post gern vermeiden … lass uns mal schauen, ob wir uns irgendwo treffen …(du kommst, oder ich hole …) die Woche
Hi,
ich bin die Woche bis Donnerstag zu Hause, da die Kinder krank sind. Weg kann ich aber leider nicht. Freitag bin ich in OF.
Samstag bin ich vormittags auch zu Hause. Den Nachmittag kann ich es noch nicht sagen.
Könnte ev Do abend nach der Arbeit vorbeikommen und es abholen ? So nach 18h ? Samstag krieg ich mein Kaminholz geliefert, da bin ich ne Weile mit beschäftigt und Mamasitten nachmittags. Freitags arbeite ich bis ca 15h30 in Hanau Steinheim, könnte es auch av in OF abholen ? Oder wann fährst du von OF nach Hause ?
Do Abend scheidet soeben aus.
Freitag bin ich bis 19 Uhr in OF.
Oder doch per Post ? Freitag geht bei mir nicht.
Update bitte.
Erl
Muss hier jetzt noch ein Beleglink verschickt werden?
Nein, der ist bereits raus.
Aktuamisiert.