Hallo Ihr Lieben,
Kürzlich sah ich in einer hiesigen Taverne, welche zufällig auch noch den Namen “Zum roten Vögelchen” trägt eine Person, die ich nicht näher nennen möchte, die aber einen Leguan dabei hatte! Ihr könnt mir glauben, das hat mich dann doch schon sehr erfreut, denn wie oft sieht man solch ein edles Geschöpf in Begleitung einer Abenteurerin?
Bekannter sind - das sollte auch für dich den werten Leser - keine Überraschung sein Eulen, Katzen und Schlangen oder Spinnen, wobei es mir vor den zuletzt genannten Wesen eher ekelt. Aber auch dafür soll es ja Liebhaber und Liebhaberrinnen geben … aktuell wird unsere Gruppe auf Lorakis von einem Falken begleitet und einem Drachen oftmals eher heimgesucht! Der kleine Frechling nimmt sich so manches heraus (natürlich nur, weil der SL so viel Spaß an ihm hat!)
Vor langer, langer Zeit als ich eine einfache Jägerin war, da half mir auch ein Falke, doch es sollte nicht sein, dass wir länger zusammen unterwegs sein konnten…
Wie schaut’s denn bei euch so aus? Erlebt ihr eure Abenteur nur mit Zweibeinern an eurer Seite? Oder dürfen es auch ein paar mehr Beine, Flügel oder … sein?