Offen für CTHULHU, DnD online/offline

Hallo,

kurz und knapp: Ich w 36, Stuttgart Süd, blutiger Anfänger, suche eine Gruppe online/offline, Cthulhu/DnD.

Wers nicht so knapp mag:

Ich heiße Nina und komme aus der Region Stuttgart, in der nähe des Flughafen. Ich bin 36 und bezeichne mich als blutiger Anfänger in der Pen and Paper Welt.

Ich habe zwar bereits Erfahrung in Cthulhu und DnD gemacht, jedoch nicht so lange dass ich richtig rein gekommen bin.

Ich bin anfangs in neuen Gruppen noch eher zurückhalten und benötige oft etwas länger um wirklich rein zukommen und offener werden. Hängt aber auch stark damit zusammen wie schnell ich mit meinen Mitspielern und dem Szenario warm werde. Spielleiter zu sein ist nichts für mich.

Für offline spielen, kann ich sowohl meine eigenen 4 Wände anbieten würde aber auch mich mit dem Auto oder öffentlichen auf die Reise machen. Ich sag mal so alles was 20-30 km Luftlinie entfernt ist, ist offline machbar.

Online bin ich bereit verschiedene Systeme zu nutzen, mich bei Bedarf an Systeme neu anzumelden oder auch Software herunter zu laden. Vieles habe ich oder nutze ich auch bereits.

Falls es noch Fragen gibt einfach melden.

Liebe Grüße Nina

Hey, habe grade selbst einen Thread eröffnet, suche Leute für eine Gruppe :slight_smile:
Komme zwar aus der Nähe Köln, aber können gerne online spielen :slight_smile:

Ist dir das Spielsystem denn an sich egal oder definitiv DnD bzw Cthulhu?