Offene DSA5 Runde in Hamburg Harburg!

Hallo zusammen,

wir suchen Verstärkung für unser DSA-Abende!

Wir spielen montags alle zwei Wochen in Hamburg Harburg (gute Parkmöglichkeit). Ich würde mich freuen, wenn wir daraus eine offene Runde machen. Dann muss keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn das Leben mal dazwischen kommt und wir können viele neue Spieler begrüßen.

Aktuell hangeln wir uns am Anfang des DSA5 Metaplots entlang, wobei wir noch ganz früh am Sternenfall stehen. Wissen über die Welt ist keine Pflicht, es geht eben darum, alles gemeinsam kennenzulernen und auch die Regeln sind schnell erklärt. Ich helfe gerne bei der Charaktererstellung

Wir lassen viel Raum für Spielerfreiheit und sprengen dann auch gerne mal den Plot. Pen&Paper hat eben kein Drehbuch

Wir sind alle um die und Mitte 30, dabei eine Mischung von Spielerinnen und Spielern, mit mir als Spielleiter. Katzen gibt’s hier auch!^^

Falls ihr Interesse habt, schreibt in den Thread oder mir eine Nachricht. Wir sollten dann über Discord zusammenkommen oder kurz telefonieren, um alles weitere zu besprechen

Meldet euch, wird lustig!

Hej. DSA hab ich immer wieder mal angesehen, aber noch nie gespielt. Mitte 30 und um die Ecke klingt aber gut… Da würde ich doch gerne mal vorbeikommen und mitspielen :slight_smile:

Hey, freut mich! Ich schick dir gleich mal eine Einladung zu unserem Discord. Können dann ja mal über die letzten Abenteuer sprechen und wie dein Charakter aussehen kann

Hey Spooken,

eine offene DSA-Runde klingt echt gut. Ein paar neue Kontakte zu knüpfen würde mich sehr freuen. Ich wäre gerne das ein oder andere Mal bei euch mit am Start.

Schick mir gerne mal eine DM. Habe auch Discord :smiley:

Beste Grüße
Max

Hey Max,

schön, dass du uns gefunden hast! DM ist raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: Wir haben mittlerweile wieder viele Interessenten gefunden. Damit wir den Rahmen der Runde nicht sprengen, ziehe ich erst einmal das Inserat vorsichtig zurück. Ich kann nicht garantieren, dass Platz ist, falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch aber trotzdem melden