✨ Offline Pen&Paper Runde im Raum Hamburg gesucht!

Wohl an, Aufgemerkt! Höret, tapfere Abenteurer des Nordens!

Ein gar erfahrener Recke, im 48. Lebensjahr, der viele Monde bereits in den Welten der Rollenspiele wandelte, suchet Anschluss an eine offline Spielrunde. Sowohl in den (vorzugsweise östlichen) Landen um Hamburg als auch innerhalb der ehrwürdigen Mauern von Hamburg.

Ob Tag ob Nacht, stehe ich bereit, auch weite Wege zu beschreiten, auf dass ich nicht eine heilige Runde versäume. Mein Würfelbeutel ist gerüstet, Ross und Kutsche (Auto) sind jederzeit reisefertig. Nach des Tagwerks Mühen bis in die späte Nachtstunde, wenn bereits die Laternen erloschen sind, werde ich euch begleiten. Meine Zeit jedoch ist, wie das Schicksal es so will, durch einen 12-Stunden-Schichtdienst oft unstet. Doch so das Auge des Schicksals sich fügt, werde ich treu und regelmäßig zur Tafel finden.

Seid Ihr bereit, mit Herz und Hand, einen weiteren Abenteurer in euer Runde willkommen zu heißen? So sendet Kunde an mich!

Auf eine baldige Begegnung, oh ihr tapferen Recken und weisen Magier!

:sparkles: Die Würfel sind bereit, das Schicksal ruft! :game_die:

2 „Gefällt mir“

Hallo, grüße mein Edler Herr, auch ich suche verbündete im Kampf gegen den Unheil, eo lasset uns doch als Team erfreuen und zeigen was wir bedeutungsvoll erkämpfen können

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.