Schönen Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer lockeren Runde die sich ausschließlich mit “one shots” auseinandersetzt oder aber Runden die keine allzu große und komplexe Struktur innerhalb einer Kampagne aufweisen.
Also ,wenn man mal ausfällt nicht alles verpasst oder es einen den wieder Einstieg erschwert.
Ich weiß ich komme gleich mit horrenden Wünschen angelaufen, aber mich würde es freuen wenn sich Leute zusammen finden würden, die Spaß an der Materie haben, gerne und viel Lachen und Freude am ausprobieren haben, was Systeme und Ideen angeht.
Sofern ausführbar auch gerne Leute die einfach nur Spielen wollen und Regeln zwar wahrnehmen diese aber mehr als Gerüst für den Turm Ihrer Fantasie betrachten als deren Grundstein.
Mir wäre auch Variation wichtig also mal in “DnD” nach Fearun, mal in die “Tiefen des Weltalls” um sich herunter beamen zu lassen, mal in den “Geisterwald” um,…ja was macht an da und warum sollte man in einen Geisterverseuchten Wald gehen(?) und mal nach “Ägypten” um den dort ansässigen Mumien mit Peitsche, coolen Sprüchen und Lederjacke zu begegnen.
Mein Zeitfenster ist leider relativ beschränkt daher fände ich es toll wenn keiner ein Problem damit hat das man nicht an jeder Veranstaltung teilnehmen kann.
Ich bin Mobil, würde mich aber gerne auf Bochum, Essen und die darum liegenden Dörfer beschränken, sollte nämlich mal was sein kann man kurz in den Bus huschen!
So das wären viele Hacken, Ösen und Einschränkungen aber vielleicht finden sich Leute zusammen die ein ähnliches Zeitlich gestricktes Portfolio haben und wenn man nicht fragt kann man es am Ende nicht wissen.
Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche und viel Spaß