ich suche auf diese Weise Mitspieler und einen DM für eine neue Online Runde. Gerne würde ich im Science-Fiction / Cyberpunk Genre spielen, da ich bereits eine regelmäßige Fantasy Runde habe. Gerne eine regelmäßige Runde, allerdings sind Wochenenden bei mir schwierig.
Zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe bereits diverse Systeme und Genres bespielt und auch als DM bereits Erfahrung gesammelt.
Hört sich top an! Cyberpunk Red kenn ich bereits und kann da auch etwas hilfreicher zur Seite stehen, Shadowrun und Coriolis war noch nie dabei, und Warhammer nur im Fantasy-Bereich. Wobei mich im Warhammer-Universum vor allem Rogue Trader sehr interessieren würde.
Davon abgesehen, bin ich aber leider auf den Dienstag beschränkt, da das einer meiner freien Wochentage ist. Sollte sich da was herauskristallisieren und es auf den Dienstag fallen, gerne an mich denken, dann gibts auch etwas mehr über mich
Leider nein. Da meine freien Tage meist schon als Spieler verplant sind, könnte ich wenn überhaupt, nur andere Tage unter der Woche ab 7 Uhr morgens als Spieltermin anbieten, da ich Nachtdienstler bin. Da wird das also nichts. Und am Wochenende wenn 250 Gäste im Hotel sind hab ich für für akribiische Vorbereitung meist nicht den Kopf. Wenn, dann nur auf Spielerseite. Ansonsten muss ich mich halt weiter umsehen