[Online] DM und Mitspieler für online Runde Science-Fiction/ Cyberpunk

Hallo zusammen,

ich suche auf diese Weise Mitspieler und einen DM für eine neue Online Runde. Gerne würde ich im Science-Fiction / Cyberpunk Genre spielen, da ich bereits eine regelmäßige Fantasy Runde habe. Gerne eine regelmäßige Runde, allerdings sind Wochenenden bei mir schwierig.

Zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe bereits diverse Systeme und Genres bespielt und auch als DM bereits Erfahrung gesammelt.

Hast du schon ein System im Kopf? :slight_smile:

Shadowrun, Cyberpunk RED, Coriolis oder Warhammer würde mit spontan einfallen.

aber ich bin offen für alles

Hört sich top an! Cyberpunk Red kenn ich bereits und kann da auch etwas hilfreicher zur Seite stehen, Shadowrun und Coriolis war noch nie dabei, und Warhammer nur im Fantasy-Bereich. Wobei mich im Warhammer-Universum vor allem Rogue Trader sehr interessieren würde.

Davon abgesehen, bin ich aber leider auf den Dienstag beschränkt, da das einer meiner freien Wochentage ist. Sollte sich da was herauskristallisieren und es auf den Dienstag fallen, gerne an mich denken, dann gibts auch etwas mehr über mich :slight_smile:

Nur als Interessens-Einwurf am Rande… Shadowrun im 2050er Setting würde mich immer mal wieder reizen, nur falls sich da was ergibt.

Hi,

ich suche Spieler für Blade Runner. Wäre das interessant für dich?

Gruss

Das klingt schon mal spannend, ich denke meine Favourites wären Warhammer oder Cyberpunk

Hab zu beiden Regelwerke, hab da ne kleine Sammelleidenschaft.

Würdest du auch Leiten? Ich hab die letzten Jahren fast durchgehend geleitet und würde daher gerne wieder die Spielerrolle haben

Tatsächlich würde ich bei Shadowrun dann lieber die Version 6 spielen, die finde ich mittlerweile ziemlich solide, aber das Setting ist ja flexibel

Leider nein. Da meine freien Tage meist schon als Spieler verplant sind, könnte ich wenn überhaupt, nur andere Tage unter der Woche ab 7 Uhr morgens als Spieltermin anbieten, da ich Nachtdienstler bin. Da wird das also nichts. Und am Wochenende wenn 250 Gäste im Hotel sind hab ich für für akribiische Vorbereitung meist nicht den Kopf. Wenn, dann nur auf Spielerseite. Ansonsten muss ich mich halt weiter umsehen :slight_smile:

Also für Cyberpunk wäre ich total zu haben, kenne allerdings nur die alten Regeln. :smiley:

Shadowrun ginge auch, Warhammer ist gar nicht mein Fall.

Für SciFi bin ich eher als Spieler geeignet, GM eigentlich nur für Fantasy. :wink: