Hi, mein Name ist Sascha, 36 Jahre und seit ungefähr 2 1/2 Jahren DM
meine Gruppe und ich suchen einen weitere Person für einen DND5e Modul namens Call of the Neverdeep.
Neuling oder Erfahrene willkommen
wenn man Crit.role kennt - ist die selbe Welt
Gespielt werden soll 19Uhr-23Uhr Mittwochs, wenn möglich Wöchentlich.
Zeitlich sind wir nicht flexibel.
ich schätze wir sind 1 bis 1,1/2 Jahre mit dem Modul beschäftigt / vorausgesetzt wir spielen auch wöchentlich
gestartet wird auf LVL3 und effektiv geht es bis LVL12
Drei der Gruppe haben bereits 6 Session auf dem Buckel und haben LVL1 bis 3 gespielt. Das Modul geht aber jetzt erst richtig los.
was Interessenten erwarten können?
- einen DND-Nerd als DM (me)
- angagierte unvoreingenomme Mitspieler
- 3x Herren an die 40 und eine Dame in den 20igern
- Roleplay (ich versuche Stimmen zu verstellen, bisher gut angekommen
)
- Erfahrende Spieler und Neulinge
- gerne mit Cam / wir haben bisher mit gespielt
- Voice und Cam über Discord, Spiel über Foundry
Regeln:
- an sich keine Beschränkungen bei rassen / wie alles, vorher mit mir absprechen
- alle offiziellen quellen / homebrew nach Absprache
- Stats werden gerollen, 4d6 drop lowest, mind. 72, max 80 Stats-Punkte
- es gibt nen LVL1 Feat vor free / mit Einschänkungen
- ich übernehme die Exhaustionregeln von 2024
- auch die Heilungspells aus 2024
- es wird mit better crits gespielt, heißt, beispiel: 1d12 +Str. für Greataxt wird beim Crit zu 12+Str. +1d12
- better Crits auch für Saves: ne 1 ist max dmg ne 20 ist 1/4 dmg (betrifft nur dmg spells)
wenn euch das zusagt, gerne anschreiben, kommentieren oder direkt auf Discord S(m)ascha#0898
Würde dann ein Kennenlernen mit den bestehen Spielern machen, und alle Interessenten mit den Spielern beisammen führen/ die Spieler und ich entscheiden dann, wer am besten passt
Zeitlich habe ich mir vorgestellt, dass die interessenten bis Freitag sich gemeldet haben und wir dann Mittwoch 09.04.25 kommender Woche das Kennenlernen machen. Entscheidungsfindung passiert dann im Anschluss.
AFD-Sympatisanten sind unerwünscht