Online-Mitspieler gesucht! Neulinge willkommen!

Wir (1 DM und 1 Spielerin) suchen aktuell nach 3 Mitspieler:innen für eine Online-Gruppe.Gerne nehmen wir auch neue oder unerfahrene Spieler auf!
Geplant ist dabei primär das Dungeons and Dragons 5e, jedoch wäre es nicht undenkbar, in der Zukunft andere Regelwerke auszuprobieren.

Bevor ich mehr zum geplanten Spiel sage, möchte ich uns an dieser Stelle kurz vorstellen:
Mein Name ist Kez und ich bin 26 Jahre jung. Ich spiele seit etwa sechs Jahren TTRPGs, meist Dungeons and Dragons oder Call of Cthulhu. Ich schreibe Bücher und Kurzgeschichten, interessiere mich für Games, Geschichte, Literatur, Kochkunst und zu geringen Ausmaßen auch für Naturwissenschaft. Ich übernehme in dieser Runde die Rolle des DM.
Mit dabei ist meine Partnerin Dione, ebenfalls 26, die langjährige Erfahrung über das Rollenspiel in World of Warcraft hat. Sie liebt es zu singen und zu tanzen, und hat eine Vorliebe für Dokumentationen und wissenschaftliche Artikel, welche sich mit der menschlichen Psychologie befassen.

Und nun zum geplanten Spiel:
Wie bereits erwähnt, möchten wir uns zunächst am D&D 5e System von 2014 orientieren. Gespielt wird auf der Onlineplattform Roll20, nebenher verwenden wir Discord als Voicechat. Geplant ist für den Anfang ein kurzes Homebrew-Abenteuer im low-level Bereich, um mit der Gruppe warm zu werden, einen Eindruck von der Spielwelt zu bekommen und sich ggf. mit dem Spielsystem vertraut zu machen. Einen vorgefertigten Charakter braucht ihr nicht, den möchten wir in einer gemeinsamen Runde erstellen, um eine gleichmäßige Rollenverteilung zu ermöglichen. Keiner hat Lust auf eine Party ohne Heiler.