Nimm Platz Chummer, du bist pünktlich, das spricht zumindest schon mal für dich. Ein guter Anfang. Ich habe mich umgehört und mir ist bewusst, daß du die Schatten noch nicht lange dein Zuhause nennst, du noch keinen Namen hast, aber alles hat seine Zeit. Wenn du mich und meine Auftraggeber nicht enttäuschst kann sich das sehr schnell ändern. Vielleicht ist deine Zeit nun gekommen….
Zu uns:
Wir (das bin ich als SL und noch 2 weitere Spieler) sind gerade dabei eine neue Gruppe auf die Beine zu stellen. Unsere Lebenserfahrung reicht von Mitte dreißig bis Ende vierzig. Alle Familiengebunden. Aus diesem Grund haben wir uns für’s erste zu einem zweiwöchentlichen Rhythmus entschieden, der aber vielleicht, wenn sich die Gruppe in den Alltag etabliert hat wöchentlich werden könnte, aber das ist noch nicht entschieden und auch noch sehr weit in der Zukunft . Zz planen wir Dienstagsabends von 20:30-23:00 Uhr zu spielen.
Was wir uns wünschen/bieten:
Eine längerfristige, motivierte Gruppe. Spaß am Spiel ist uns wichtiger als das Kleingeschriebene im Regelwerk und wenn du den Charakter nicht bis ins kleinste ausreizst, sondern auch Wert auf Hintergrund und Charakterplay legst haben wir einen Platz für dich.
Uns sind Anfänger genauso willkommen, wie erfahrene Spieler.
Wir spielen über VTT und Discord. Zu den Abenteuern die dich erwarten , planen wir im Augenblick die spielbaren alten Abenteuer. Damit meinen wir die guten alten SR1-SR3 soweit mit 5 spielbar. DH das die Lore bei uns etwas verschoben/ gedeht werden wird.
Wir sehen uns Chummer
Stalak