Neues Leichtgewichtiges d10 basierendes Low-Fantasy-Rollenspiel (noch nicht veröffentlicht) mit Fokus auf gemeinsames Rollenspiel, Atmosphäre und Kreativität. Kein Vorwissen nötig. Setting klassisch, erinnert an GoT. Gespielt wird über Roll20 und Discord.
Vorgefertigte Chars, oder wenn im Vorfeld erstellt und abgestimmt (liefere die Erstellungsregeln dann).
Wenn die Gruppe harmoniert und Lust hat, gern längerfristig – das ergibt sich dann. Terminfindung gemeinsam.
Kurz zu mir: Anfang 40, langjährige GM-Erfahrung in RPGs als aller Art und freue mich über Feedback zum Spiel und leiten ^^
Am besten per DM melden.