[Online] [WoD] [VtM] Spieler für Vampire the Masquerade-Runde gesucht (Singapur by Night)

Hallo zusammen,

wir (1x Spielleiter & 3x Spieler) wollen gerne eine neue Runde Vampire the Masquerade aufbauen.

Für die neue Runde suchen wir noch Mitspieler (1-2), welche sich der Gruppe anschließen möchten. Wer Vampire als Rollenspiel-System kennenlernen möchte, ist auch gerne eingeladen.

• Spielzeit: Freitags, alle 2 Wochen, ab 19:00 bzw. 20:00 Uhr

• System: Vampire the Masquerade V5

• Spielort: Online per Discord

• Vorkenntnisse: Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich

Das Spiel ist prinzipiel als Dauerläufer angelegt, hat also kein festes Ende.

Aktuell besteht unsere Gruppe aus 4 Männern und sind Anfang 30 bis Anfang 40 Jahre alt. Wir sind gegenüber LGBTQ+ und Anfängern offen und positiv eingestellt.

Etwaige Tabu-Themen und Umgang mit Edge-Themen werden in einer Session 0 gemeinsam besprochen.

Wenn Fragen sind, gerne hier im Thread stellen. Wer Interesse hat, gerne per PN bei mir melden. Bitte ein bisschen vorstellen, da ich andere Menschen ungerne als “PikachuButtslut” asnpreche.

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Hallo, habe gerade deinen beitrag gelesen, bin neu hier im forum, und auch neu im spiel, hätte aber interesse . leider kann ich dir keine nachricht senden, meld dich doch vielleicht mal, gruß, björn