Onlinegruppe für Oneshots

Moin moin,

Ich suche aktuell eine Onlinegruppe zum Pen and Paper spielen.
Ziel wäre es mit netten Leuten mal wieder zu spielen :slight_smile: Wichtig ist mir, dass sich die Personen am Tisch gut verstehen und eine gute Zeit haben.
Ich bin offen für allerleih Systeme. Als Regelmässigkeit würde ich alle 2-3 Wochen anstreben oder so wie es passt.
Kamera und Mikrophone sind vorhanden.

Aktuell suchen wir noch 1 Person

Hallo
Ich bin noch ein Frischling, wäre aber gern dabei.
Mikro und Kamera sind vorhanden :slight_smile:

Ich veranstalte unregelmäßig je nach Terminlage 1-2 mal im Monat einen OneShot auf meinem Discord-Server.
Das System ist Nimble und das Setting ist eine Homebrew-World ähnlich dem Humblewood-Setting.
Ich lade die oben ein, aber ich lad auch gerne mehr zum Kennenlernen ein. Einfach bei mir melden.

Danke Isika und Sese_Feuerherz schonmal fuer die Rueckmeldung. :slight_smile:
Sese_Feuerherz wir können ja gerne schnacken und gucken ob das menschlich vibed und wir die selben Erwartungen an Rollenspiel haben. Ich bin immer Fan davon diese Dinge direkt zu besprechen und Probleme direkt anzusprechen.

Isika du könntest du ja eventuell anschließen falls das passt. Ansonsten, wenn sich noch mehr Spieler finden kann man ja gerne gucken ob man selber noch etwas auf die Beine stellt. Im Fall der Fälle kann ich auch meistern wenn das gewünscht ist.
Aber danke euch schonmal :slight_smile:

Moin, Ich wäre für eine One-Shot Runde sowohl als DM als auch als Spieler offen. Da ich wenig Zeit hab aufgrund von Arbeit und Familie, passt online und der Rythmus von allen 2-3 Wochen.

Kenne die Systeme
DnD 5e
Vampire V5
Blades in the Dark

Bin offen gerne auch Neues zu lernen. Immer neugierig!

LG Pawel

Moin, Pawel.

Die Zeit ist bei mir aus ähnlichen Gründen (Arbeit, Familie) auch so begrenzt.

Wir können ja mal schnacken ob das passen würde und ob wir zusammenkommen. Soll ich dafür einen Discord aufmachen, auf dem man sich austauschen kann?

@Isika Falls du Interesse hast, kannst du gerne dazu kommen.
Wenn wir dann noch 1-2 Personen finden, können wir uns gerne mal zusammensetzen und schauen, was wir spielen wollen.
Würd mich freuen

Anfrage ist raus! Hoffe es melden sich noch welche…

Heyo, ich hätte auch Interesse.

Kenne mich zwar nur mit DnD aus, würde aber auch wohl mal andere Systeme spielen wollen. Zeitlich würde mir alle 2-3 Wochen auch gut passen, aus den selben Gründen die ihr schon genannt habt.

Hi, habt ihr noch Platz?

Ich habe das BitD Regelwerk gelesen und würde es gerne mal spielen. Vorgespräch zum Vibe Check finde ich gut.

Kamera, Mikro und PnP Erfahrung sind vorhanden :smile:

Ja klingt auf sehr gut

Aktuell ist noch ein Platz frei. Wir sind aktuell 4 Personen.
Wir werden dann noch eine Session 0 machen um sich mal kennenzulernen.
Falls jemand noch Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden :smiley:

Moin moin,

Ich versuche das hier nocheinmal sichtbar zu machen :wink:
Ein Mitspielenden suchen wir noch für unsere Runden :wink: