P&P Gruppe in West NRW (Duisburg) gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 43 Jahre alt, aus Duisburg und seit fast 30 Jahren begeisterter Rollenspieler. In der Zeit habe ich viele verschiedene Systeme und Settings gespielt – von klassischer High Fantasy über Sci-Fi bis hin zu Cyberpunk.

Aktuell suche ich eine regelmäßige Pen-&-Paper-Gruppe für eine langfristige Kampagne – bevorzugt am Tisch, gerne wöchentlich oder alle zwei Wochen. Wichtig ist mir dabei vor allem eine angenehme Stimmung: gemeinsamer Spaß, respektvoller Umgang und dass alle am Tisch den Spielanteil bekommen können, den sie sich wünschen. Kleinere Gruppen mit etwa 3–4 Mitspieler*innen liegen mir besonders.

Zuletzt war ich selbst 9 Jahre lang Spielleitung einer Vampire-Live-Domäne und möchte jetzt gerne wieder als Spieler einsteigen – ausdrücklich nicht als SL. :slightly_smiling_face:

Neben Pen & Paper spiele ich gerne Kenner-Brettspiele, mache Sport und bin seit Kurzem verheiratet.

Ich suche im Raum Duisburg bzw. westliches NRW, mit maximal etwa einer Stunde Anfahrt.

Settings, die mich besonders interessieren:

  • klassische High Fantasy

  • Sci-Fi / Space Opera

  • Cyberpunk

Ich bin außerdem offen für neue Systeme und spiele genauso gerne mit erfahrenen Rollenspielerinnen wie mit Anfängerinnen.

Wenn ihr denkt, das könnte gut passen, freue ich mich über eine Nachricht!

Hi Landoval,

ich habe dir gerade eine Nachricht geschrieben, mit einigen Infos zu uns und unserer aktuellen Gruppe.

Beste Grüße

Keryth

1 „Gefällt mir“